Dunkles elexier (Clash of Clans)

Hi wollte mal fragen wie ich mit Rathaus level sieben schnell viel dunkles Elixier bekomme

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 09:33 von crazybird

5 Antworten

Ist ziemlich schwer...du könntest zum Blitzer werden und mit Blitzzaubern bei anderen guten Spielern viel Dunkles klauen.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 13:12 von TheShadow18

Ich hatte/habe das gleiche Problem. Ich habe/mache es so (gemacht)das ich starke angreiffe die die Bohrer oder Lager relativ weit außen stehen hatten und dann hab ich mir mit bogis genommen.

Alles gute fabi oder bei coc fabG04

Ps:ich hoffe es hilft dir.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 22:07 von fabi2004

Entweder gehst du auf RH lv 8 und versuchst dein RH möglichst schnell zu upgraden, dann kannst du Bohrer für Dunkles Elixir bauen.
Oder du farmst viel mit Fokus auf Dunklem Elixir.
Ach ja und du kannst es kaufen. Das geht am schnellsten, ist aber auch teuer!

Ich empfehle dir bis RH 8 zu warten!

Mit freundlichen Grüßen
Eliminator

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 09:29 von Eliminator

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?
Ich hab immer kobolde 5 riesen und 5 mauerbrecher ausgebildet das klappt super

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 16:33 von luigi165

Ich bin RH 8 und habe mich durch das zerstören von RHs in Gold 1 hochgefarmt. Dort zerstöre ich von den besseren Spielern das RH ( wenn es draussen steht P) und die Bohrer habe heute so in 1,5h 25.000 Dunkles bekommen. Greife mit 180 Lv 4 bogis an.

LG Paul

Antwort #5, 09. April 2014 um 20:28 von Paul542013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)