mehrere fragen ... zur einkaufsmeile (New Leaf)

1. ab wann und wie kann man das schlummerhaus bekommen- und was bringt es
2.ab wann sollte man eigt den blumenladen bekommen...bei mir ist nepp und schlepp auf der ersten stufe hab fast kein geld in der schneiderei ausgegeben .. ist das normal?
3.wie bekommt nepp und schlepp ne "höhere stufe" also wie bauen sie aus ...
4. hat weniger mit der einkaufsmeile zu tun .. sondern: also gestern hab ich anfängerangeln auf der insel gemacht und hab so einen ... äh ich glaube der hieß napoleonfisch(also hellblaues maul und überwiegend blauer körper) ... gefangen musst ihn aber wieder reinwerfen er war ziemlich groß .. so jetzt zur frage ich angle oft auf der insel (zu jeder zeit) aber hab noch nie einen gefanegn ... wie kann ich den fangen

thx im vorraus und sorry für die rechtschreibun ... bei mir sind ferien ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 09:47 von monsterhunterxx9

6 Antworten

Zu 3.
Du mußt dein Haus abbezahlen und fleißig einkaufen, dann bauen sie aus.

Zu 4.
Den Napoleonfisch kannst du von Juli bis August im Meer zu fangen.

Übrigens findest du hier alles was du wissen willst, oder fast alles... ;)
http://www.acnewleaf.de/guides/

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 10:44 von Reggi59

1. ein neuer öaden neben der disco muss eröffnet sein dort kannst du schlummerstädte besuchen und seler machen.

2. Lebe min. fünf Tage im Dorf und mache eines der folgenden Dinge min. 30mal: Gießen, Unkraut jäten oder Bäume pflanzen.

3. also ich will jetzt nicht alle erklären aber da du erst die 1 hast sag ich dir wie du zur 2 kommst.
A) du musst mind. 7 tage im dorf gelebt haben
B) du musst bei nook mind. 12.000 sternis ausgegeben oder 7 gegenstände gekauft haben
C) du musst mindestes 10.000 sternis für den hauskredit abzahlen.

4. napoleonfisch:
Gewässer: meer
Jahreszeit: sommer
Zeit: 04;00 uhr bis 21:00 uhr
Spezielles: nur auf der insel zu fangen

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 10:51 von milly333

Das mit dem Napoleon Fisch ist Schwachsinn, ich hab ihn nämlich auch im Sommer mehrmals in meiner Stadt geangelt.

Wenn bei dir gerade kein Sommer ist, geht's über die Insel.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 11:14 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Darum hab ich gesagt bei der insel weil er ja villeicht winter hat

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 11:18 von milly333

Trotzdem ist die Aussage "Nur auf der Insel" Unsinn. Das klingt so verallgemeinert, was ja auch nicht stimmt, das er NUR auf der Insel fangbar wäre.

Weißt du, was ich meine?

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 11:48 von DarkAngel_1990

milly alles was du schreibst ist völliger schwachsinn.
das alles hat nichts mit dem schlummerhaus zu tun. lass einfach deine tipps weg du hast hier schon genug falschen schwachsinn verbreitet.

um das schlummerhaus zu bekommen müssen einfach nur 7 tage nach fertigstellung des ersten
Dorfobjektes vergangen sein.
dann kannst du ins rathaus gehen und findest melinda beim schlafen am schreibtisch vor.
danch ist das schlummerhaus in den bauprojekten.
nachzulesen bei www. acnewleaf. de

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 13:28 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)