Glücksfünf (New Leaf)

Hey
Ich hasse zwar das spiel und will wiessen wie es ist wenn man fertig ist.
Also wer einen schnelio hat bitte pn hinschreiben und auch noch welche uahl man hat.
Ich bin noch am anfang und brauche alle zahlen.
Die wären: 2,10,13,14,16,17,20,23,29,30,31,33,43,44,45 und 50

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 11:16 von milly333

5 Antworten

Dann bau dir jeden Tag (mit der selben Spielfigur) einen Schneemann. Kannst bis zu 4 Schneelios haben. Da immer einer wegschmilzt ist es sinnvoll mehrere zu haben. So hast du schnell deine Karte voll.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 14:40 von salia24

Wieso einen Schnelio mit der selben Spielfigur bauen? Ich habe mit allen Figuren einen Schnelio gebaut und hab mit allen Figuren bei allen Schnelios die Zahlen abgefragt. So bekommt man schneller die Ski-Serie zusammen :)

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 16:56 von LondonBlue

Du spielst Bingo nur mit der Figur, die den Schneemann erbaut hat. Hast du 4 Schnelios, hast du tgl. 4 Chancen. Bei den anderen Spielfiguren (die den Schnelio nicht erbaut haben) sagt Schnelio, dass er nicht spielt: nur mit dem Erbauer.
Was du schreibst LondonBlue kann nicht stimmen.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 17:03 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jeder Erbauer bekommt eine Karte und jeder, der eine Karte hat, kann mit jedem nicht selbst erbauten Schneemann Glücksfünf spielen. Jeder der eine Karte hat, kann auch in anderen Städten mit den dortigen Schneemänners spielen. Diesen Tipp gibt der Schnelio selbst.
Je mehr Spieler und Karten eine Stadt hat, je höher die Wahrscheinlichkeit schnell alle Ski-Teile zu bekommen... Da ich nach jeder Glücksfünf alle meine Spieler den gewonnen Preis habe angrabbeln lassen und viel verreist bin, habe ich bereits alle Teile :D

Daher salia24 stimmt das was ich sage :)
Mit einem Spieler 4 Schnelios zu bauen, macht daher wenig Sinn. Versuch es doch einfach...

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 17:40 von LondonBlue

Ich hab Ne Frage wann oder wie wird man die Karte wieder los :(?

Antwort #5, 22. Januar 2015 um 23:47 von Puppenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)