Notfall (Pokemon X)

Mein freund hat sein geliebtes pokemon weiterentwickelt bla bla bla...
Er will es zurueck entwickeln geht das?
wen ja wie?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 11:50 von serpiveu

10 Antworten

geht nicht
einmal entwickelt ist es nicht umkehrbar

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 11:51 von AngelsLittleSis

wenn er noch nicht gespeichert hat einfach spiel neustarten^^

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 11:52 von alici

stimmt aber wenn er gespeichert hat dann nicht. er könnte aber in der pension einfach ein neues züchten und dieses dann nicht entwickeln oder falls das geht einfach ein neues fangen und gegebenenfalls den gleichen spitznamen verpassen xDD

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 11:55 von AngelsLittleSis

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Na,wenn er so dumm ist und es entwickelt ist er selbst schuld.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 11:57 von Greencheru

najaaa wenn man nicht auf lvl achtet, gerade nebenher was anderes macht und somit verpeilt die entwicklung ab zu brechen...? kann schon passieren. Allerdings nicht mit einem ewigstein, das wäre wohl das richtige item für dieses liebste pkm

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 11:59 von AngelsLittleSis

das ist richtig , in die pension abgeben ein ditto dazu und schon klappt der laden ,wenn ein ewigenstein vorhanden ist ,diesen pokemon dann geben und die sache ist geritzt, kann trainieren wie er will , entwicklung ist ausgeschlossen, außerdem könnte er so auch pokemon zum tausch anbieten und eventuell dafür welche bekommen , die er nicht in seiner edition fangen kann ,ist nur ein tipp von mir ich mache das z.z. selber ,habe dadurch schon einige andere erhalten, und so freunde dazu gewonnen.

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 12:03 von hort1

Ich und mein freund sind halt kinder!
wir sind kinder darum machen wir oft schlimme sachen :D

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 12:17 von serpiveu

:D Ja:D Das ist voll :D die dumme Logik-_-

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 12:29 von Greencheru

Nebenbei gibt es noch die Option bei der Entwicklung den b-Knopf zu drücken.

Antwort #9, 21. April 2014 um 19:32 von Glumanda2

@Glumanda ja genau XD

Antwort #10, 21. April 2014 um 19:40 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)