Gute Feuerpokemon? (Pokemon Weiss)

Hi, ich möchte dringend ein Feuerpokemon in meinem Team haben. Ich hab pokemon diamant und am liebsten möchte ich Panferno, aber da ich den Pokeporter und die Liga noch nicht hab... :( ich denke mal, da gibt es keine andere möglichkeit eins zu bekommen. könnt ihr ein paar feuer pokemon aus einall empfehlen?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 12:18 von gelöschter User

1 Antwort

Flambirex, eines der 3 Starter, mit der Typkombo Feuer und Kampf. Aber wenn du so fragst wirst du wohl einen anderen Starter haben. Aber es gibt ja noch weitere tolle Feuerpokemon in Einall;-)

Ich hatte damals Flampivian in meinem Team, die Weiterentwicklung von Flampion. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit diesem Pokemon, da es einen enormen Angriff besitzt und die Initiative auch nicht die schlechteste ist. Flampion findest du auf Route 4 oder im Wüstenresort.

Auch gut ist z.B. Skelabra, das Geist, Feuerpokemon. Seine Basis-stufe Lichtel findest du im Turm des Himmels.

Ramoth, das Käfer, Feuerpokemon ist auch sehr gut. Seine Vorstufe Ignivor bekommst du als Ei auf Route 18 von einem Schatzsucher. Du kannst auch ein Ramoth einmalig auf Lv 70 im Alten Palast fangen.

Natürlich gibt es noch viel mehr Feuerpokemon. Für weitere Informationen schau doch mal bei Pokewiki vorbei: http://www.pokewiki.de/

Gruss Roebe

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 22:06 von Roebe

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)