die eigene flotte (AC 4)

wenn man auf see schiffe entert, kann man sie ja plündern, und dann das eigene schiff reparieren oder dieses schiff in die flotte aufnehmen. Und eben das versteh ich nicht, was bringt es wenn man die schiffe in der flotte hat? Kann man dann mit mehreren schiffen gleichzeitig fahren und kämpfen? oder irgendwas anderes? bitte genaue antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 12:49 von Wazap_Bitchez

3 Antworten

Die Flotte bringt dir nur etwas wenn du Online spielst.

Du musst quasi bei Uplay angemeldet sein (weiß nicht obs noch benötigt wird) dann kannst du in deine Kajüte gehen und in der Mitte befindet sich ein Tisch mit einer Seekarte, dort kannst du dann die Flotten aktivieren.

Das Flotten feature dient dann einfach dazu zusätzlich bissle an Geld zu kommen aber leider fährt man da dann nicht selber durch die gegend.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 14:21 von Playeradd86

Es bringt nicht nur Geld, sondern auch drei Schatzkarten, die wiederum Geld bringen und desöfteren erhält man einen sammelbaren Kunstgegenstand, obwohl ich nicht weiß, wass man damit anfangen soll.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 15:42 von Hurricane97

okay, danke viel spaß noch am spiel :D

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 16:33 von Wazap_Bitchez

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)