Pokerus (Pokemon X)

Hab ein Vivillon aus Japan bei dem dran steht Pokerus. Was ist das? weiß nur dass das ein ansteckender positiver virus ist, aber was genau er bewirkt weiß ich nicht. Was bringt er mir?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 13:13 von AngelsLittleSis

8 Antworten

Von wilden Pokemon erhaltene EVs werden verdoppelt.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 13:21 von Grim_Bouncer

hm... naja so nützlich ist das auch wieder nicht oder? öö

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 13:27 von AngelsLittleSis

Wenn du das so siehst, hast du keine Ahnung, was EV sind.

Informier dich bitte darüber.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 13:29 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
doch weiß ich, aber max evs kann man auch so problemlos erreichen. es geht doch nur schneller oder

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 13:42 von AngelsLittleSis

Dir scheint unklar zu sein, wie sehr viel schneller.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 13:45 von Grim_Bouncer

*sighn*

Supertraining ist unnötig mühsam und unnötig langsam.

Zum Vergleich:

1x Supertraining: Maximal 12 EV (30-10 Sek.)

1x Richtiges Hordentraining: 50 EV… minimal^^ (1 Surfer 20 Sek.)

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 13:56 von Grim_Bouncer

Also ich mache Lv3 Supertraining in 3-5 Sekunden :O Außerdem kriegt man meistens noch einen L sack der widerum auch 12 EV gibt. Als nebeneffekt finde ich Supertraining sehr viel genauer, weil man genau gesagt bekommt, wieviel EV man kriegt.

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 14:27 von Arsino

Hordentraining war und ist immer schneller gewesen.

Egal, wie du es drehst^^

Über Fakten diskutiere ich nicht.

Und wenn du Supertraining so schnell abschließt ist dein Zeitgefühl verzerrt, denn allein die Auswahl und Anfangsanimation dauert länger.

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 14:32 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)