Kaufen oder Nicht? (Bioshock Infinite)

Hallo...sollte ich mir biochock infinite holen?und zwar hab ich ein paar fragen:1.ist die grafik gut?(xBox360) 2.Kann man nach Beendigung der Story noch weiterspielen? 3.Ist es Openworld oder nur Story ohne nebenmissionen 4.wie lange geht die Story? Danke für die antworten:))))

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 13:25 von FL4SHligHtxHDx

2 Antworten

1. Die Grafik hat hier und da ein paar texturmacken aber im großen und ganzen ist das Spiel gut anzusehen, besonders in der Weitsicht.
2. Nein.
3. Es gibt weitläufige Level mit Sammelobjekten, das wars.
4. Das kommt auf dein Tempo und den Härtegrad an aber gut 10 Std. +.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 16:39 von watchmen

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Die Antwort kommt wahrscheinlich schon zu spät aber was solls.Ich würde dir raten die anderen Teile zu kaufen weil dort nicht perma rumgeballere ist und weil die Atmosphäre um längen besser ist.Ausserdem sind die Levels in 1 und 2 weitläufiger das heißt das du dich in den levels frei rumbewegen darfst (wie eine mini mini Open World) und wo du dich dann auch länger aufhälst.

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 21:06 von Game123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)