Vertausche Legis (Pokemon X)

vertausche Mew und Reshiram

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 13:31 von gelöschter User

12 Antworten

willste nen
mewtu mega x
xerneas
zygarde
phione
panflam
hydropi
barschwa mit schönschuppe
die 6.gen starter
bisasam
glumanda
geckabor
du kannst auch mehrere pokemons für eins nemen gibt mir halt dann irgendein loser pokemon am ende :)

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 13:36 von gelöschter User

Hast du alte Legis oder 6 Gen Shinys

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 13:57 von gelöschter User

palkia,kyogre,shiny gelatwino, shiny heiteira eins darfst dir aussuchen^^

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 14:11 von dannycreeee

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich kann dir viridium geben oder lavados lvl 89 oder ne winzige auswahl an shinys

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 14:12 von Swazilana

ich kann dir viridium geben oder lavados lvl 89 oder ne winzige auswahl an shinys

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 14:13 von Swazilana

nenne mal die Shinys weil ich habe noch Palkia Kyogre und viridium und Lavados kann ich noch fangen

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 14:16 von gelöschter User

knogga quabbel und apoquallyb und gelatroppo des ich aber nóch entwickeln wollt zu gelatwino

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 14:18 von Swazilana

Tut mir leid brauche ich nicht

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 14:20 von gelöschter User

oder geht des auch dass du mir die legys rübertauscht dass ich den eintrag hab und dann kriegst se alle wieder und n shiny deiner wahl? weil mir gehts nur um den pokedex eintrag weil ich mit der bank eh alle hab und aber den schillerpin endlich haben will?

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 14:20 von Swazilana

das kann ich nicht machen weil ich schon mal verarscht wurde von jemanden auf Spieletipps also tut mir leid

Antwort #10, 02. Januar 2014 um 14:23 von gelöschter User

ok versteh ich auch aber danke für die antwort=)

Antwort #11, 02. Januar 2014 um 14:26 von Swazilana

Kann dir für Mew Giratina Rayquaza oder Victini bieten ^^

Antwort #12, 02. Januar 2014 um 16:12 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)