Banküberfall (GTA 5)

Wird es eigentlich jemals einen banküberfall geben in online
Es wurde schon so viel mal angesagt
Aber trozdem kommt nix

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 13:55 von Livering95

3 Antworten

Ja, wird es. R* kündigte letztes Jahr an, dass sie Anfang 2014 mehr Infos verraten werden. Das ganze wird sich aber zeitlich verschieben, da sie derzeit viele Probleme mit Hackern haben. Also wird es wohl noch einige Wochen / Monate dauern.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 14:08 von XxSnowManxX

Ich glaube es kommt übermorgen oder nächste woche raus und weißt du wieso die können nicht mal einen baum für pc machen! Wenn es dann nicht rauskommt hab satt von dem spiel ich warte schon die ganze zeit auf diesen DLC Aber nein... guck mal in den trailer von gta online haben die sogar gezeigt 3 monate haben die dass geschaft klar müssen sie noch mit den glitches kümmern aber es ist vorbei nur noch diese hacker sind übrig und dass löst sich von alleine ja...

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 14:10 von GTA5Freak

Ich könnt mir vorstellen dass sie die Banküberfälle als Überraschung in Patch 1.09 reinpacken, aber die haben derzeit genug andere Probleme wie gesagt. Und Spass würde es mir persönlich auch nicht machen, wenn sowieso fast jeder 200 Mio. Dollar auf der Bank hat ... Falls sie jetzt nicht kommen, dann wohl mit 1.10.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 14:23 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)