Steam Community Ingame (CoD Ghosts)

Wenn ich bei den Eigenschaften einstelle dass die Steam Community ingame aktiviert werden soll dann kommt die Fehlermeldung dass das Spiel nicht mehr funktioniert habe auch schon auf Fehler überprüfen lassen was leider auch nicht geholfen hat.

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 14:29 von Paingato

6 Antworten

Hallo erstmal,
ich glaube das ist nicht das Spiel sondern Steam .

1.Hast du bereits probiert, die Datei "clientregistry.blob" im Steam-Verzeichnis zu löschen bzw. diese umzubenennen und danach nochmal Steam gestartet?

Wenn das nicht hilft Versuch mal im Steam-Verzeichnis alles, ausser der Steam.exe und dem steamapps-Ordner zu löschen und dann Steam starten. Der Client lädt sich dann alle benötigten Dateien nochmals neu runter, was im Grunde einer Neuinstallation von Steam gleichkommt.

=JoKeR=

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 16:10 von gelöschter User

Ich hatte auch mal bei CSS das gleiche Problem, befolge das was Joker sagt. Aber wenn das nicht hilft lass dein Antiviren Programm mal einen Suchdurchlauf machen (möglichst mit mehreren progs), wenn das dann der Fall ist musst du deine Systempartition neu machen, bzw ein Backup laden, wenn du ein Backup deiner Systempartition hast und dann hoffe ich das du du mehrere Partitionen hast. Das Problem bei diesen Viren, bzw Trojaner das auch wenn du sie mit einem Antiviren Programm löschst haben sie den Schaden schon angerichtet.

Greetz dersuchti

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 18:15 von gelöschter User

@deruschti mit Antivirenprogrammen (möglichst vielen)? dafuq nein niemals mehr als nur 1 Antivirenprog auf der Platte haben die Hebeln sich gegenseitig auf oder sagen das jeweils das andere ein Virus ist

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 14:15 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
deruschti ?!? Dark ich meinte das anders es gibt ja noch progs nur zum Durchsuchen nicht zu Schutz. Weiß aber nicht wie die genau heißen.


greetz dersuchti

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 14:54 von gelöschter User

Hallo nochmals ,
@Paingato

mich würde mal interessieren ob Dein Problem gelöst ist ? und wenn ja womit ?
Es ist mir schon öfters aufgefallen ( nicht nur hier sondern auch in anderen Foren )
das es keine Rückmeldungen gibt .
Ich finde es nicht fair anderen Usern die das gleiche Problem haben und beim Googlen auf nicht gelöste Post stoßen, oder auf mehre Möglichkeiten ,und auch den Usern gegenüber die versuchen Euer Problem zu lösen könnte man auch mal Danken. Denn hier helfen User > User
=JoKeR=

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 22:51 von gelöschter User

Joker das istxhier leider standart.

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)