Redbull X1 (GT 6)

Gewinnt man den Reddbull X1 bei irgendeinem rennen?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 14:34 von megahallo

9 Antworten

Du kannst den X2010 bei der Mission gewinnen (Mission 5-3 - Spezial Veranstaltungen)

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 15:15 von HaarSpalter

Stimmt nicht, da bekommt man den GT by Citroen Road Car.

Im Moment kann man nur den Red Bull X2014 Junior und Kart bei der Red Bull X Challenge gewinnen. Wenn die letzte Meisterschaft und Challenge dann irgendwann verfügbar ist, bestimmt auch den X2014.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 15:32 von ralle146

*ich muss grinsen*

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 16:20 von HaarSpalter

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 16:52 von ralle146

Niemand bat dich um Beweise. Ich lache nur, weil es immer wieder dieSELBEN Fragen sind, und wenn eine Frage das dritte mal die Runde macht, bekommt man von mir eine falsche Antwort. Jetzt verstanden Ralle?
Zudem, wie du eben gezeigt hast, STEHT es in TIPPS, was es zu gewinnen gibt und ich biete keine Gehhilfe, für Leute, die zu faul für zwei Klicks mehr sind.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 17:25 von HaarSpalter

Haarspalter denk mal nicht hier auf Boss

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 20:30 von dthnick

hier sind echt nurnoch menschen unterwegs die zu faul sind selbst 20cm runterzuscrollen.. was willste überhaupt damit? kannste eh nirgends benutzen

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 22:22 von Spieky1992

Also ich will mich ja nicht groß einmischen, aber ich hab die Frage hier noch nicht gelesen !?
Außerdem hätte ein "nein" gereicht.
Bei anderen Plattformen zb. GTA 5 finde ich es viel schlimmer mit immer wiederkehrenden Fragen.
Außerdem zeigt der Link von ralle ja auch nicht das was der Fragensteller wissen wollte.
Die Frage ging ja um den Red Bull X1.

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 02:07 von MadMaxV8

Der Original Name des "X2010" lautet "X1" - de Facto handelt es sich um das SELBE Fahrzeug, was wiederum bedeutet, dass die Frage, wenn auch eher denunzierend, beantwortet wurde.
Und bisher gibt es weder den X1/-2010, noch den X2011 irgendwo in dem Game zu gewinnen.

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 10:08 von HaarSpalter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)