Festung ist unvollständig (Minecraft)

Jedesmal, wenn ich versuche, das enderportal zu suchen, ist sie nicht da. die Festung ist generell unvollständig (fliegende Räume, Türen zum nichts etc.). meine frage: woran liegt das? Und habt ihr das auch?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 14:36 von Miyamoto578

4 Antworten

Die Welten sind komplett zufallsgeneriert. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass die Nether-Festung etc unvollständig ist.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 16:05 von DerImperator

ich hab schon in sehr vielen Welten gesucht und das Portal nie gefunden

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 16:36 von Miyamoto578

Welches Portal ?

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 21:47 von DerImperator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt auf jeder Welt ein Enderportal. Falls du es wirklich schon auf mehreren Welten versucht hast und nie eins findest, dann suchst du einfach schlecht. Mal ein verdammt guter Tipp. Erstell mal eine neue Welt aber gib den Seed einer Welt ein, die du bereits hast. Geh in den Kreativ Mode und verwende die Enderaugen um das Portal zu finden. Nun schreibst du dir die Koordinaten auf (oder merkst dir die Position ganz einfach) und gehst nun wieder auf die bereits bestehende Welt mit dem gleichen Seed. Fertig. Jetzt musst du halt nur noch die paar Enderperlen besorgen.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 21:53 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)