Enderperle / Endportal (Minecraft)

Braucht man wirklich 12 Enderaugen, um in das End Portal zu aktivieren?
Dauert immer Ewig, bis ich einen Enderman finde. Und wenn mal einer kommt dann dropt er kein Perle.
Das dauert ja ewig

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 16:51 von mario1804

2 Antworten

Ja man braucht insgesamt 12 Enderaugen. Mit etwas Glück sind aber schon einige Felder beim Portal mit Enderaugen ausgefüllt. Endermen findet man meist in Wüstenarealen (Nacht). Wenn sie dann mal Enderperlen droppen dann musst du diese mit Lohenstaub kombinieren. Im Nether gibts Lohen (gelbe, fliegende Viecher). Wenn man diese tötet erhält man mit etwas Glück eine Lohenrute - diese verarbeitest du dann zu Lohenstaub und diesen wiederum kombinierst du dann mit den Enderperlen. Noch 2 Tipps: 1. Was bei mir und nem Kumpel geholfen hat, wenn wir keine Endermen mehr gefunden haben, dann haben wir einfach gespeichert, die Welt beendet und nochmal neu geladen und meist waren dann wieder mehr Monster da. 2.Manchmal porten sich die Endermen weg wenn man sie tötet. Also sieh dich mal ein bisschen im Umkreis von ca.10 Metern um.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 21:45 von DerImperator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst dir die enderaugen cheaten indem du in den kreativmodus gehst und dir enderaugen ins Inventar legst und dann die Welt abspeicherst und danach musst du nur noch in den überlebensmodus gehen und das endportal füllen oder du kannst im kreativmodus das endportal füllen und gegen den enderdrachen bekämpfen

Ps: du kannst. Mich wenn du spieler suchst kannst du mich ja adden:magnum357zu45

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 13:15 von cr123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)