cheats für doc. conners mega echse (Spider-Man - The Movie 3)

hat jemand ein cheat für docter Conners mega echse (zum besiegen)
















Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 18:15 von spidy76

4 Antworten

Es gibt keine Cheats für das Spiel.
Ich weiß auch keinen Tip dafür.

Stell am Besten die Schwierigkeit herab und nach dem Besiegen wieder hoch. Ich hatte es auf "Helfer" gestellt und habe ihn beim 1.Mal besiegt

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 14:11 von mschultheis

Hier, das habe ich aus dem Internet gefischt:

Kampf gegen Mega-Lizard

Zuerst müsst ihr den Hunter besiegen, was mit dem schwarzen Anzug ziemlich einfach geht. Danach kämpft ihr gegen den neuen und verbesserten Lizard. Während des gesamten Kampfes könnt ihr den Mega-Lizard nicht verletzten, also zumindest nicht selbst.

Seht ihr die vier Generatoren in dem Gebiet? Genau, ihr müsst den Lizard in einen der Generatoren locken. Stellt euch zu einem Generator und wartet kurz. Sobald Lizard zuschlagen will, weicht ihr aus oder springt aus seinem Weg und er wird den Generator treffen. Dadurch verpasst sich Lizard selbst einen Schock. Vorsicht, wenn ihr in diesem Moment zu dicht an dem Generator steht, bekommt euch ihr einen Schlag und verliert Lebensenergie. Außerdem solltet ihr euch vor der Säure in Acht nehmen, die er spuckt.

Jetzt legt ihr Lizard bei einem zweiten Generator auf die gleiche Weise erneut rein, dann wird er seine Lektion lernen. Stellt euch bei dem zweiten Generator in seine Nähe, dann erscheint das Symbol für die -Taste auf dem Bildschirm. Also drückt ihr diese Taste. Kurz darauf erscheint das Symbol für die -Taste, die ihr natürlich umgehend drücken müsst. Zuletzt erscheint noch die -Taste. Wenn ihr auch diese gedrückt habt, schwingt ihr euch auf den Rücken von Lizard.

Damit ihr auf seinem Rücken das Gleichgewicht halten könnt, müsst ihr mit dem linken Analog-Stick balancieren. Dabei hilft euch ein kleiner Zeiger, der auf dem Bildschirm erscheint. Haltet den Zeiger einfach möglichst in der Mitte der Linie, vielleicht kennt ihr diese Art der Steuerung aus der Tony Hawks-Reihe.

Wenn Lizard nahe genug an einem Generator ist, erscheint das -Symbol und ihr drückt die -Taste. Dadurch läuft er mit dem Kopf voran in den Generator. Kurz bevor sich Lizard so seinen dritten Schlag holt, springt Spidey automatisch ab.

Leider steht ihr jetzt vor einem Problem, denn der vierte Generator läuft nicht mehr. Gut, das Teil muss zum Laufen gebracht werden. Auf der anderen Seite des Raums seht ihr zwei Schalter, die betätigt werden müssen. Geht zu den Schaltern und drückt ihr in deren Nähe die -Taste zweimal sehr schnell hintereinander. Ihr müsst euch beeilen, schließlich habt ihr Godzilla an der Backe.

Sobald die Schalter aktiviert sind, müsst ihr wieder zu dem Monster und dort noch einmal die Tasten entsprechend der Aufforderung drücken. Jetzt kommt es erneut darauf an, dass ihr euer Gleichgewicht mit Hilfe der Anzeige haltet. Dieses Mal wird der Ausritt etwas länger. Nach einer Weile erscheint der -Symbol auf der rechten Seite des Bildschirms. Wenn ihr die -Taste gedrückt habt, ist der Kampf eigentlich gewonnen. Lizard wartet nur noch auf einen Finisher. Stellt euch vor ihn und drückt die -Taste mehrmals hintereinander. Geschafft!

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:46 von mschultheis

Mach einfach auf Helfer.

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 13:09 von gelöschter User

ich habe ihn besiegt mir Superheld war ganz einfach naja für mich :))

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 12:48 von Gameslover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)