Fage zum Dieb und zum Blitz geist (Okami)

1 Frage. in der stad sa-jan loft ist irgentwo ein dieb wo ist er ich habe bei er wasche das licht angemocht und warte jetzt biss er kommt aber er kommt nicht ich haber gelesen so einem wurde noch die sanduhr gestoler so einer der bei eingan rumlaufer dar auf sein rucken die zeioschung hat die ich mir beim schneider ausgedacht habe

2 Frage was ist mit disen disen Blitz geseist neben den schneider also der Kimenio diseiner oder Verkaufer

Frage gestellt am 04. August 2008 um 19:53 von Ericko

4 Antworten

also auf deine erste frage kann ich dir antworten, bei der zweiten hab ich selbst keine ahnung...
wenn du alle lichter der stadt angemacht hast, rennst du herum und suchst nach solchen großen steinen die öfters herumstehn. die machst du platt mit kraftstreich und dann kommt irgendwann der dieb. der sagt dir dann eh wie du ihn zu fangen hast!
hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. August 2008 um 20:29 von SuperFunkyComicGirl

also nur imm Normalen virtel und nicht im Adelvirtel

Antwort #2, 04. August 2008 um 22:31 von Ericko

nur im normalen Viertel ja!
Und der Blitzgeist ist da um den Dieb dann zu fangen!
Irgendwann musst du ihn mit dem Blitzen vom Geist abschießen!

Antwort #3, 07. August 2008 um 20:45 von engelchen88

Ach in der nähe von der besagten Wache, DIE steine musst du die Steine per Kraftstreich beseitigen!
Dann kommt er herausgesprungen!

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:47 von engelchen88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)