spielbare charakter ? (DBZ - Battle of Z)

hey leute
wisst ihr vielleicht welche spielaren charakter es gibt ? :)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 18:03 von GameGuyG

17 Antworten

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 18:04 von Son_Goku_67

die restlichen sind SSJ Bardock, und SSJ Vegito

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 19:53 von kingharun

manchmal habe ich den drang bei solchen fragen einfach nur mit ja zu antworten aber frage wurde ja schon beantwortet

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 00:41 von hatakesakumo

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Langsam nervt ihr voll mit euren Fragen die sich wieerholen!

Informiert euch mal

Hier die Facebook Seite: https://www.facebook.com/BattleOfZOfficial

Ich geh mal davon aus dass das die Offizielle Seite ist weil Kunio Hashimoto ( Der Produzent des Spieles) hat sie auch geliket und viele andere von Nacmo Bandai Games

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 17:33 von kingharun

Ja genau ihr 'Nervt' mit euren Fragen im Fragen Bereich welches wir extra aufsuchen um Fragen zu beantworten, eine Frechheit :D

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 17:42 von DerDetektiv

Haha so meinte ich dass nicht, aber wenn er eine frage hat soll er sich doch mal bisschen informieren lassen oder sich die anderen fragen durchlesen weil die frage gab es schon mehr als 1 mal

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 22:02 von kingharun

wenn ich mich aber vorher jedesmal informiere kann ich den fragenbereich auch gleich dicht machen

und das hier immer noch einzige offiziele facebookseite

https://www.facebook.com/DBZ.videogames

ist auch die wo man von der homepage von namcobandaigames hingeleitet wird

und bezweifle mal stark das der echte kunio hashimoto deutsche facebookseite liket ob die nun offiziel sind oder nicht

ein weiteres indiz ist das auf dieser deutschen seite vjump scans gepostet werden würde eine offizielle seite nie machen, die haben eigenes bildmaterial und müssen nicht auf scans von anderen medien zurückgreifen

desweiteren stellt diese seite auch abgefilmte gameplays von messen auf ihre seite auch das würde eine offizielle seite nie machen den die haben selber gameplay die sie hochauflösend hochladen können wenn sie wollen

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 00:43 von hatakesakumo

Geh mal auf facebook auf kunio hashimoto und schau dir an was er geliket hat er hat ein Bild von sich mit Hasen Nase, und geh mal auf Mio Kaneko und schuf dir an was er geliket hat er ist der Manager von Namco Bandai games

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 01:18 von kingharun

und in wiefern beweist das dass das die die sind die sie behaupten zu sein. ich kan mich auch chuck norris auf facebook nennen und bin es nicht. letztenendes wird man von der homepage von namcobandaigames auf die facebookseite die ich gepostet habe weitergeleitet.

und offizielle seite immer noch net von fremden medien und quellen sachen zu ihren eigenem spiel posten, das haben die nämlich wie gesagt nicht nötig

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 01:23 von hatakesakumo

ist mir aber eigentlich auch egal darum ging es ja auch nicht sondern um die frage welche char es gibt und die ist beantwortet

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 01:25 von hatakesakumo

Du wirst schon sehen dass sie echt denn es gibt sie schon seit 2011 oder länger da war kunio hashimoto noch nicht bekannt

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 01:29 von kingharun

Ist mir letztendlich aber auch egal ist ja nicht meine Seite

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 01:37 von kingharun

aha, ist mir aber immer noch egal, aber mal so wie werde ich das sehen, schreib die mich jetzt an und sa mir das sie es wirklich sind

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 01:37 von hatakesakumo

Schau doch die Posts an oder sein profilbild oder seine Freunde oder schreib ihn an soweit ich weiß kann er aber nur Japanisch
Er hat ja auch Freunde die bei namco arbeiten und sie schreiben miteinander,
Und einmal wurde er bei der offiziellen namco Bandai games Seite in Japan markiert deswegen glaube dass er real ist t

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 01:46 von kingharun

Naja ich Besuch St aber um ne Frage direkt zu stellen und mich zu vergewissern ob dieselve Frage bereits gestellt wurde dazu gehören auch Seiten wie dbztube. Facebook. Gutefragen.Net usw.

Antwort #15, 04. Januar 2014 um 18:27 von DerDetektiv

Kein Gotenks-Boo?

Antwort #16, 05. Januar 2014 um 12:48 von Dreckiger_Dan_

@Drecker_Dan_ : Du siehst doch die Charakter Bilder, siehst du dort ein Gotenks-Boo?

@hatakesumo: Dieser Kingharun, postet immer seine Deutsche Seit, will Werbung oder so machen, jedenfalls ist es NICHT die Offiziele Seite...
Sonder die, welche du bereits gepostet hast!

Antwort #17, 09. Januar 2014 um 16:36 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)