Rätsel 30 (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Ich suche das Rätsel 30, welches angeblich auf der Bostonius sein soll.
Habe bis auf den letzten Teil in Targentis alle Rätsel gelöst und ich finde es nicht auf der Bostonius und bekomme es auch nicht von Raymond. Wo finde ich es?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 18:07 von Varney

3 Antworten

Hallöchen,

und ein frohes und gesundes Jahr 2014 wünsche ich dir.

Im Normalfall findest du es wirklich auf der Bostonius bei Raymond. Wenn das nicht mehr funktioniert ist auf der Bostonius auch noch der Rätsel-Kater der für verlorene oder vergessene Rätsel da ist - einfach den Kater mal anklicken.

Viel Erfolg - ich hoffe du findest nun Rätsel Nr. 30 - und weiterhin viel Spaß mit Professor Layton...

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 18:31 von Boehmi343

Das Rätsel 30 funktioniert nur, wenn die Bostonius in London ist, habe ich herausgefunden, aber dennoch danke für deine Hilfe =)

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 20:50 von Varney

Hallöchen,

sorry, dass ich dir das mit London nicht mitgeteilt habe, die Frage zu Rätsel 30 hatte ich vor deiner Frage schon jemanden beantwortet und bin davon ausgegangen, dass du ggf. bei der Lösungssuche vielleicht in den Fragen und Atworten etwas rumstöberst .

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 20:45 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)