barschwa gegen barschwa mit schönschuppe (Pokemon X)

tauscht jemand mit mir ein barschwa mit schönschuppe gegen mein barschwa mit schönschuppe?
fc: 5429-7346-9991
name:florian

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 19:03 von gelöschter User

11 Antworten

Wenn du willst tausche ich dein Barschwa dann wieder zurück, muss mein Alpollo entwickeln :)

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 19:11 von Mojo

gern wenn du mein alpollo und mein georock entwickeln lässt und dann halt back xD

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 19:15 von gelöschter User

na ich brauch nur mein alpollo wieder, kann dir aber gerne auch deine anderen entwickeln :). Brauche bloß noch nen Moment. Mein Fc. 2852-8422-5659

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 19:19 von Mojo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok wie lang brauchst du?

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 19:22 von gelöschter User

Noch so 20 Minuten

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 19:24 von Mojo

gut will noch drachenhaut holen um seemon auch noch zu entwickeln xD

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 19:28 von gelöschter User

sag bescheid wenn du bereit bist

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 19:29 von gelöschter User

sorry dass ich dich nerve aber ich möchte dann noch mein sichlor entwickeln xD als entschädigung kannnste dir ein starter dafür gratis dann nehmen:
-panflam
-hydropi
-geckabor

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 19:41 von gelöschter User

panflam finde ich gut :) danke. Dürfte so 19 50 bereit sein

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 19:43 von Mojo

ok du musst mich noch als freund registrieren :D

Antwort #10, 02. Januar 2014 um 19:45 von gelöschter User

Ja mache ich gleich

Antwort #11, 02. Januar 2014 um 19:47 von Mojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)