Suche Glutexo (Pokemon Y)

Hallo allerseits, ich suche ein Glutexo oder Glumanda. Da ich bisher niemanden in der Kontaktsafari angetoffen habe, der Glutexo bei sich hat wäre es lieb wenn mir jemand eines tauschen könnte. Zum Tausch bieten würde ich vieles, würde mich dahingehend aber dann austauschen falls jemand bereit ist mit mir zu tauschen. Danke im voraus :) FC: 0619-4106-8998 -> vivogt

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 19:58 von vivogt

25 Antworten

ich könnt dir eins tauschen, wär dann aber nicht trainiert sondern direkt aus der safari, du hast nicht zufällig ein Vulpix/ vulnona mit dürre? :D

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 20:01 von papercry2

Ich kann dir ein Glumanda züchten, wenn du kurz warten würdest

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 20:02 von kunz123

Nein leider nicht, ich hätte Alpollo mit Schwebe, Feelinara mit Charmebolzen, oder ein Dragoran mit Konzentrato.r :D

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 20:05 von vivogt

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
uff 2 pokemon für mein geplantes team :D gibst du mir dafür das feelinara oder wartest du lieber bis der andere dir ein besseres züchtet ? :p

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 20:06 von papercry2

ist die fähigkeit wichtig? hab eins mit großbrand und dem wesen mäßig gefangen

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 20:08 von papercry2

Danke kunz123 gezüchtet wäre natürlich echt super cool :). @papercry2 Wir können aber gerne trotzdem tauschen wenn du noch irgendwas hast was du gerne loswerden willst :D

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 20:09 von vivogt

Ok hast du i-welche Vorstellungen wie das Glumanda sein soll oder ist es dir egal?!

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 20:10 von kunz123

Wesen ist mir jetzt nicht so wichtig bzw auch die Fähigkeit :)

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 20:11 von vivogt

willst du ein skorgla mit 5 dvs? XD
wesen pfifig und fähigkeit is immunität. Skorgro in kombination mit toxic orb ist wirklich genial :D

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 20:12 von papercry2

Ok. Dan beginn ich mal zu züchten. Hast du i-welche Evolutionssteine?

Antwort #10, 02. Januar 2014 um 20:13 von kunz123

@papercry2 Hm stimmt schon aber ich hab Boden-Flug eigentlich schon abgedeckt :D @kunz123 Danke :) Ja Blatt-Donner und Wasserstein.

Antwort #11, 02. Januar 2014 um 20:16 von vivogt

Ah ok. Nja ich wäre eigentlich aif der Suche nach Mondsteinen, aber wenn du keinen hast is auch egal. Hast du vl. Starter aus Johto, Hoenn, Sinnoh und/oder Einall?

Antwort #12, 02. Januar 2014 um 20:19 von kunz123

Achso dann such ich eben nen Mondstein, weiß ja wo einer ist, wenn du dir schon die Mühe machst :)
Nein ich habe leider nur die aus Kalos.

Antwort #13, 02. Januar 2014 um 20:21 von vivogt

Ok. Vl findest ja einen bis Glumanda ausgebrütet hab;) hast du Pokemon die man nur mit Pokemon-Bank erhalten kann?

Antwort #14, 02. Januar 2014 um 20:23 von kunz123

ok da hätt ich nurnoch ein wattzapf mit 4 dv's oder ein bisasam mit 4 dvs(mit gigasauger) :/

Antwort #15, 02. Januar 2014 um 20:34 von papercry2

Ich hab jz das Glumanda. Es hat die Bonus-Ei-Attacke Flammenblitz;) Hier ist mal mein FC: 2879 0757 0468 und mein Ingame-Name ist Georg. Bräuchte auch deinen FC und ingame-name bitte! Wenns geht hätte ich gerne das Wattzapf:)

Antwort #16, 02. Januar 2014 um 20:37 von kunz123

ja hab noch nen ganzen haufen von denen, hab über 200 eiern an wattzapf machen müssen >.<
hättest du vielleicht ein Vulpix/Vulnona mit dürre? :D

Antwort #17, 02. Januar 2014 um 20:38 von papercry2

Nein hab i nd. Ich hab nämlich keinen Freund mit Vulpix in der Safari. Wenn dir Watrzapf zu wertvoll os dann tausch mir halt ein anderes! Stört mich auch nicht. Kann ich vl doch den Donnerstein haben?

Antwort #18, 02. Januar 2014 um 20:42 von kunz123

das wattzapf ist mir kein stück wertvoll kannst das aufjedenfall haben ^^
ich meint das ich tonnen davon hab wegen den ganzen eiern :D
hast du ein nidoran(män.) mit übereifer oder ein dratini mit notschutz?
ich will nämlich nidoking mit rohe gewalt und dragoran mit multischuppe :P
wenn du keins davon hast ist das auch egal :p
dann biet mir iwas an was du noch in der box gammeln hast^^

Antwort #19, 02. Januar 2014 um 20:47 von papercry2

hast du keine interesse mehr am wattzapf oder biste beschäftigt? :D

Antwort #20, 02. Januar 2014 um 21:16 von papercry2

Wenn meinst du jz?

Antwort #21, 02. Januar 2014 um 21:27 von kunz123

dich mein ich, du wolltest doch ein wattzapf oder nich?

Antwort #22, 02. Januar 2014 um 22:08 von papercry2

Ok. Da gibt's jz ein kleines Missverständnis:// weil ich hatte nicht geachtet mit wem ich schreib. Ich hab erst zu spät gemerkt das du mit mir schreibst, ich war ganze Zeit auf @vivgot fixirt. Sry für dieses Missverständnis und Wattzapf möcht ich nicht haben, ich hatte es nur angegeben, da ich dachte vivgot hat nichts mehr anderes, aber ich habe schon das, was ich haben wollt. Ich kanns nur nochmal sagen sry für's Missverständnis://

Antwort #23, 02. Januar 2014 um 22:20 von kunz123

haha garkein problem :)

Antwort #24, 02. Januar 2014 um 22:33 von papercry2

Ok danke für's Verständnis:D

Antwort #25, 02. Januar 2014 um 22:42 von kunz123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)