esbern ist verschwunden (Skyrim)

Hallo Leute, ich stehe im Tempel der Himmelszuflucht vor dem großen Gesicht und kann es nicht öffnen da esbern einfach nicht da ist. Kann ich ihn irgendwo finden oder kann es sein das er gestorben ist? Delphine ist bei mir.

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 20:03 von Schraubistar

3 Antworten

1.NPC'S die zu einer quest gehören sterben nicht,erstrecht nicht wenn du schon in einer quest bist.

2.Warte vor dem gesicht ein paar stunden,dann müsste er wiederkommen,wenn nicht lade den spielstand neu wo er bei dir war

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 20:17 von DIEaschebrut

Der Typ ist immer noch nicht da. Habe aber auch keinen Spielstand mehr wo er ist nur noch ganz alte vom Anfang. Kann ich ältere Autospeicherung wiederherstellen?

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 21:06 von Schraubistar

davon hab ich keine ahnunf.

das was mur mal bei sowas gehfen hat war der schrei:auraflüstern.

ich wusste nicht wo eine questperson war die mir folgen sollte,und dann sah ich sie ja durch die wand danke des schreis,und habe entdeckt das sie "in der wand verbuggt war". was half war sie mit unerbittliche macht herauszuschreien oder sie anzugreifen._.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 21:22 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)