Kutsche kann nicht losfahren (Skyrim Hearthfire)

Ich habe mir gerade das Grundstück in Dämmerstern gekauft und ein bisschen daran rumgebaut. Nachdem ich meinen Vogt angestellt hatte, habe ich mir bei ihm eine Kutsche gekauft und wollte sie gleich mal ausprobieren, um zu einem Ort zu fahren, den ich noch nicht auf der Karte entdeckt habe (Dunkelwasserkreuzung).

Ich habe den Kutscher (Markus) also angesprochen und habe ihm gesagt, wo ich hinwill. Geld habe ich keines gezahlt, da es ja meine Kutsche ist.
Dann bin ich in die Kutsche eingestiegen - es passiert nichts. Mein Argonier hockt sich da einfach rein, wie als sei die Kutsche eine Bank und bleibt dort sitzen.
Der Kutscher sagt ständig, ich solle mich beeilen und er kann nicht ewig warten, auch nach aus- und wieder einsteigen kein Erfolg, wieder passiert nichts.
Ich habe den Kutscher auch nochmal angesprochen, er möge mich bitte an einen bekannten Ort bringen (Dämmerstern). Ich bin wieder eingestiegen - wieder passiert nichts.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Kutsche dazu bringe, mich zu meinem Ziel zu fahren?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 20:59 von Ger-Man

3 Antworten

Bei mir fährt die Kutsche immer nicht, wenn ich zu schwer bin. Meine Figur sitzt dann auch nur da und wartet. Ich steig dann immer noch mal aus und cheate meine Tragfähigkeit hoch, dann sag ich ihm nochmal wo ich hin will und dann klappts. Wenn es bei dir auch an der Überlastung liegen sollte, könntest du das ja auch probieren. Es funktioniert vielleicht auch, wenn man das überflüssige Zeug einfach fallen lässt, wenn man nicht cheaten will. Wenn das bei dir nen anderen Grund hat, kann ich dir glaub ich auch nicht helfen.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 02:30 von Larili

Danke, jetzt funktioniert es bei mir!
Ich war nur gerade im Godmode unterwegs, da ich vergessen habe, ihn nach dem letzten Banditenlager auszuschalten.
Danke für die Hilfe!

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 19:21 von Ger-Man

Dann bin ich ja froh, dass ich helfen konnte.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 19:59 von Larili

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)