Sollte man sich's kaufen? (CoD Ghosts)

Hey, meine Freunde usw. sagen das Ghosts der größte Scheiß ist! Stimmt das? oder wie seht ihr das?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 21:38 von ChainsawJustin

5 Antworten

schau dir mal das an und dan entscheide :)

&feature=c4-overview&list=UUBZgVrLz3RzoylomAVcbYzQ

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 21:51 von Tommii

Bin eher der Multiplayer Typ :D

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 22:39 von ChainsawJustin

Naja es kann schon echt abfucken, aber Camper und Noob Tuber kann man einfach nicht vermeiden. Ich spiele im vergleich zu den anderen CoD Teilen etwas defensiver und habe meine KD noch ein wenig hoch arbeiten können im vergleich zu MW3 und BO2. Ich spiele aber auch hauptsächlich mit dem Clan sodass man trotz allem noch Spaß dran hat. ;)
Wenn deine Freunde es weiterhin zocken kaufs dir, ansonsten spiel es bei ihnen an und entscheide selber :D

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 07:58 von PB14smily

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Für mich hat sich der Kauf gelohnt, natürlich wurde mir auch von vielen Leuten gesagt, dass es "scheiße" wär.. Allerdings ist das immernoch geschmackssache.. Und nach Black Ops 2 bin ich richtig dankbar für größere Maps usw. Das mit den Campern ist natürlich schon ein Problem.. Vorallem wennde genau auf nen Server joinst auf dem wirklich alle nur in den Ecken rumliegen. Kann frustierend sein, aber man kann sich ja ne neue Runde suchen.

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 18:02 von Nick_Dunlap

Ok Danke ;D

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 23:16 von ChainsawJustin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)