Nuklear Bug? wichtig ! (Black Ops 2)

Hallo.
Habe vorhin eine Nuklear erreicht.Hab dafür auch eine Nuklear Medallie bekommen, die auch in meinen Statistiken gespeichert sind.Aber wieso bekomm ich nicht den Titel/die Visitenkarte 'Nuklearkiller'?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 21:58 von Shadowsuchti

4 Antworten

Meine erste frage hast du gebostet? weil das wär dann der grund das du den titel nicht kriegst. oder hast du gegen Bots gespielt? Kann auch ein Grund sein warum du den nicht kriegst da es dort keine Titel zum freischalten gibt genau wie in Liga wenn du aber online gespielt hast würde ich nach ein paar Tagen wieder gucken sollte er dann immer noch nicht dar sein hast du wohl Pech und musst es nochmal machen wo bei es aber bei den noobs und Campern ne Sache des Glücks ist dort nur mit der Waffe 30 kills zu machen ohne zu sterben

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 03:29 von gameplayer1234

Hallo.
Danke für die schnelle Antwort. Zu deiner Frage:Was bedeutet geboostet? Wenn du cheaten oder hacken meinst, dann natürlich nicht.Hab es ganz normal im Online Modus erreicht. Die Nuklear Medallie ist deswegen auch in meinen Statistiken gespeichert.
Ja da hast du recht, dass es im Moment echt ne Glücksache wegen der Camper usw. ist, eine Nuklear zu erreichen. Deswegen stört mich das ja, dass ich den Titel nicht bekommen habe da es echt schwer ist eine weitere Nuklear zu erreichen.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 15:36 von Shadowsuchti

Boosting ist wenn 2 Leute jeweils im Gegner Team sind dann machen sie ein punkt aus wo man sich trifft und der eine legt nen Taktik Einstieg und der andere ihn nur killt war zu MW2 Zeiten sehr beliebt da es dort noch keine Verwarnungen gab aber wurde jetzt in Black Ops 2 geändert zum Glück

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 23:40 von gameplayer1234

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Achso danke für die Info.
Hahaha scheiße was für noobs.
Traurige leute die sowas machen.!
Zu deiner Frage : Geboostet hab ich nicht.Habs ganz normal online gegen Mitspieler geschafft.
Naja ich versuchs nochmal..

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 14:20 von Shadowsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)