skrupelus titel! bitte hilft mir (Black Ops 2)

so leute ich gebe jetzt endgültig auf.Man kann heutzutage nicht mal ein skrupelus titel schaffen.Weil man immer von shotguns,s minen, oder snipern gekillt wird.Ich hab langsam die nase so voll deswegen kann ich bitte gegen irgendjemanden diesen titel machen bitte wen jemand das macht wäre das sehr nett addet mich dan biloman114

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 22:29 von bilo12

12 Antworten

Bei S-minen würd ich sobald man das geräusch hört schnell ducken, dann tötet sie nicht

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 10:17 von KingdomHeartspro

und was ist mit den anderen sachen

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 14:43 von bilo12

Ich würde es machen wenn ich es bei dir auch machen darf!

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 17:28 von DJBeatz

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja gerne danke man vielen dank add mich einfach

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 17:45 von bilo12

djbeatz bist du gleich on?

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 11:22 von bilo12

Ne sry kann doch net..

Aber mein Bruder kanns mit dir machen!
Er sagt du kannst ihn adden!

Sein PSN: Fenerlove1907

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 12:00 von DJBeatz

Ja,am besten,du spielst 2-3 Runden ein Hardcore Team Deathmatch.
Dann haste dich dran gewöhnt an kein HUD und erhöhten Patronenschaden.
Dort konnte ich in einem Match 1x Skrupellos und 2x Blutrünstig bekommen.Ich war dann der Zweitbeste.
Gruß,mdkd

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 22:00 von Mdkdisback

achso ok danke

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 15:04 von bilo12

Danke Mdkd!

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 15:20 von DJBeatz

Aber Achtung!
Gewöhnt euch daran,dass es keine Abschusskamera gibt! ;-)

@bilo12 und DJBeatz:
Ich helfe doch gerne. :D
Gruß,mdkd

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 11:05 von Mdkdisback

Jo hab am Anfang ein bisschen gefailt aber nach so 6 Spielen habe ich einen Nuklear geschaft.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort #11, 08. Januar 2014 um 18:02 von DJBeatz

Verbessert eure KD Quote noch heute!
Beim Hardcore Modus!
Es dauert ein paar Anläufe,doch schon bald werdet ihr Profis sein.
Im Hardcore Modus wird das Aim/Aiming hervorgehoben (Zielsucher ist ein legaler Cheat...) und das Spiel ist wirklich realistischer.
Empfehlung pur. ;)
Gruß,mdkd

Antwort #12, 09. Januar 2014 um 20:17 von Mdkdisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)