meine wii spackt oder die weltrekorde liegen wirklich bei unter einer sek (Mario Kart)

kann mir jemand helfen bei mir haben einige strecken immer den gleichen weltrekort mit immer unter einer sek ich habe meinen freund angerufen doch der sagt bei ihm ist alles ganz normal alles hat bei ihm und mir noch rang A der neue wettbewerb hat nur 00.00.001 gebraucht und diese rekorde findet man nur im globalen rang nicht kontinental und immer wenn ich auf so einen rekort gehe wirt ein normaler angezeigt wisst ihr was ich meine oder habt ihr auch so einen fehler ?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 20:04 von Timmy-the-girl

8 Antworten

meistens benutzen diese leute cheats oder so etwas...Es gibt den charakter "I hack@you" das bedeutet so viel wie "ich schummel bei dir"

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:21 von Fabi122

I hack you wie wer will denn bei mir cheaten

Antwort #2, 05. August 2008 um 13:25 von Timmy-the-girl

ahhh vieleicht war das T4 ready der sich rechen wollte das ich meister mii designer geworden bin ^^

Antwort #3, 05. August 2008 um 13:26 von Timmy-the-girl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das isssn trick.. wenn man man kurz vor der ziellinie warttet bis 59.59.59 dann fängt die uhr neu an zu zählen

Antwort #4, 06. August 2008 um 12:27 von Staraptor95

was wer lässt schon seine wii so lange an ^^ die sind doch verrückt

Antwort #5, 06. August 2008 um 13:08 von Timmy-the-girl

der typ hat sich wie gesagt in das spiel gehäckt

Antwort #6, 06. August 2008 um 15:12 von chriss-x

ohhhhh hallo kann mir jemand sagen wer sich bei mir in die wii häcken will keinen den ich kenne würde so was tun T4 ready ist irgend einer aus der mii designer platzirung der kennt mich nicht und das mit der zeit eine stunde warten stimmt nicht die zeit geht nicht mehr von vorne los

Antwort #7, 06. August 2008 um 20:30 von Timmy-the-girl

so ich habe jetzt ein video gemacht http://de.youtube.com/watch?v=Ad-ElmJeBn4

Antwort #8, 07. August 2008 um 12:57 von Timmy-the-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)