Nur bei mir ist das Blut ausgestellt? (Left 4 Dead 2)

Also ich spiele L4D noch nicht solange. Habe mir schon viele Videos angeschaut und möchte vor allem den Deathcraft 2 Mod zocken. Hat auch alles geklappt, aber bei den Videos sind immer richtig geile blut animationen und bei mir scheint das komplett weg zu sein...bei den videooptionen steht nichts, was damit zu tun haben könnte...habt ihr eine idee?

Danke :)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 22:44 von Ehhz100

5 Antworten

Wenn du dir das Spiel im deutschen Steamstore geholt hast dann hast du auch die zensierte Deutsche Fassung. Das geht nach Spielkey. Es gibt Uncutpatches die du durch ein bisschen googeln bestimmt findest.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 00:25 von MPT2142

Danke das wusste ich nicht ^^ den uncutpatch hab ich auch scho ausprobiert...erfolglos...natürlich werd ich noch ein wenig herumprobieren aber trotzdem frag ich mich wie die anderen (zb gronkh) das gemacht haben :D..ich hab mir das spiel übrigens "gekauft" als es kostenlos war ^^ wie hast du denn das alles geregelt? :)

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 01:17 von Ehhz100

ok habs geschafft ^^ lag an der version ;D trotzdem vielen dank :)

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 01:44 von Ehhz100

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Bei Gratisspielen bei Steam die du Uncut haben willst reicht es wenn du einen VPN / Proxy oder halt irgendwas aktiviert hast, dass Steam denken lässt du wärst zB. Amerikaner. Ob es funktioniert siehst du daran dass die Preise danach in $ sind. Du musst den Download per VPN / Proxy nur starten, die restlichen 99% vom Download kannst du auch mit deinem "normalen Internet" machen.

Nur so fürs nächste mal :)

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 13:24 von kanzlertruthahn

Genau, war mir nur nicht sicher ob er damit soviel anfangen könnte und da der Schaden ja schon angerichtet war ;).

Fürs Allgemeinwissen: Ob ein Spiel in Steam Uncut ist hängt vom Key also vom Serienschlüssel/ der Seriennummer ab. Wenn du den Store in Deutschland aufrufst und ein Spiel kaufst das in Deutschland zensiert ist bekommst du einen deutschen Key für das Zensierte Spiel.

Gleiches gilt für die Versionen im Laden die Seriennummern in der Packung sind für zensierte Versionen. Also alles was man braucht um unzensierte Spiele in Steam zu haben sind Seriennummer für die unzensierten Versionen des Spiels. Dafür sind Keystores praktisch da diese dir einen unzensierten Key schicken.

Sonst wie oben beschrieben einfach nen VPN benutzen für kostenlose Sachen. Aber nichts kaufen wenn du VPN benutzt das ist gegen die AGB von Steam.

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 23:05 von MPT2142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)