M82A3 nur in der Kampagne? (BF 4)

Hallo Leute,

ich habe heute die Kampagne von Battlefield 4 durchgespielt und dort habe ich aus der Kiste die Sniper M82A3 genommen und jetzt meine Frage gibt es die nur in der Kampagne weil ich im Multiplayer die Waffe nicht unter den Präzisionsgewehren finde.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 23:01 von tripledx

4 Antworten

Die M82A3 ist im Multiplayer zu finden aber nur als Battlepickup, das heißt sie liegt irgendwo auf der Map z.B. in Siege of Shanghai oben bei Flaggenpunkt C. Die Position variiert aber je nach Spielmodus. Es gibt sie in 3 Verschiedenen Versionen als M82A3 CQB dort hat sie das M145 3,4x Scope, als M82A3 Mid mit dem 8x Scope und dem 14x Variablem Zoom und als M82A3 mit dem 40x Scope und dem 14x Zoom, alle anderen Aufsätze sind in jeder Version gleich (Zweibein und Rangefinder).

Das Gleiche gilt für das AMR-2 welches ein ebenso starkes Bolt-Action Sniper darstellt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 23:56 von dark6

Ja danke finde ich etwas schade, dass man die Waffe nicht so einstellen kann wie die anderen auch, weil ich die sehr gut fande. Trotzdem danke

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 10:18 von tripledx

Das wäre doch übertrieben wenn man diese Waffe ganz normal im Spawnmenü auswählen könnte, dann würde ja jeder mit dieser Waffe spielen weil sie fast immer One-Hits abgibt.












Greetz sinned97

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 11:01 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Macht das Teil auch, eine M82 hat man in der vorletzten Mission im Singleplayer von BF3 und dort reicht es, dem Gegner ins Bein zu schießen und er ist weg.
Ähnliches kann man bei John Rambo sehen, da hat einer von seiner Truppe ein M82 und die bläst den Gegnern Dirty Harry-mäßig den Kopf weg.

Nene, das gibts nur bei CoD.

Die Pick-Up findest du auf der Minimap als Pistolen-Symbol, das sind einmal die M82A3 und die AMR-2 in den jeweils 3 Varianten, dann die USAS-12. diesen Flugabwehrwerfer (fällt mir gerade nicht ein, habe keine Lust, nachzugucken), der gleich 3 Raketen auf einmal losjagt und die Panzerfaust M136 CS.
Alle Waffen gibts übrigens zum Ausprobieren auf dem Testgelände, sind dort am Anfang des Schießstandes in Reih und Glied aufgestellt.

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 19:09 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)