Brauche Hilfe bei animal crossing new leaf (New Leaf)

Wer hat Sternis Gemälde und andere Dinge zu verschenken ? Mein freundescode 014704042891

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 23:07 von aylin2106

9 Antworten

ja und wo brauchst du jetzt hilfe? wenn du geld brauchst verdiene es dir wenn du Gemälde brauchst kauf sie bei Reiner oder bei Spielern

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 23:22 von marek505

Habe doch gefragt wer diese Sachen zu VERSCHENKEN hat
Das andere dauert mir zu lange sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 23:24 von aylin2106

wie das dauert dir zu lange? wofür spielst du das Spiel, Geld verdienen ist das einfachste was es gibt farmst 30 min und hast 400.000

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 23:27 von marek505

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja es dauert mir zu lange. Schlimm wenn ich frage ob iwie was zu verschenken hat ? Machen hier auch genug andere wenn dir lw ist so wie es rüberkommt kannst ja bei denen deine Meinung darüber hin schreiben

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 23:30 von aylin2106

Sorry aber wirklich viel geld wird die keiner einfach so schenken..

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 23:30 von mimiemilia

Ich hab zwar kein Geld zu verschenken, aber wie wäre es mit Gehirn? Davon hab ich sehr viel abzugeben .__.

Sorry, aber es ist einfach nur dumm zu fragen, ob jemand Geld zu verschenken hat. Die meisten hier, haben sich das Geld hart erarbeitet, meintse die schenken einem faulen Zwerg wie dir ihr hart erarbeitetes Geld?!?

Ganz schön eingebildet. Meinst du meine 33 Mille kommen vom blöd rumsitzen, ja?

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 09:50 von DarkAngel_1990

Es ist sinn des spieles sich geld zu erarbeiten... wenn du dazu zu faul bist kannst du es gleich wieder verkaufen

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 11:03 von anime-nyu

Warum hast du dir nicht direkt ein gebrauchtes Spiel gekauft, wo alles schon erledigt ist? Ha ha ha

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 11:41 von salia24

sorry aber ich finde auch du bist zu faul, dann brauchst du auch das spiel nicht zu spielen. wenn man alles haben will geschenkt ist dieses spiel doch langweilig. ist meine meinung.

und ich glaube es wird dir niemand dieses gefallen tun. also ich zumindest nicht. ich arbeite für meine sternis.

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 13:12 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)