Fahndungslevel entfernen. (GTA 5)

Hallo liebe Community.
Ich habe ein eigendlich recht großes Problem:
Ich bin eines Tages (Märchengeschichte höhö :D ) über den Startbildschirm auf Multiplayer gegangen (da, wo die ganzen Artworks durchlaufen). Dabei sucht das Spiel eine X Beliebige Multiplayer Lobby. Ich jointe also einer Lobby, die seeehr wahrscheinlich gemoddet war, denn als ich in meinem Apartment gespawnt bin, habe ich plötzlich sau viel Geld (91 Milliarden, hatte vorher 271 Tausend) und RP (soviel, dass ich Level 270 geworden bin, war vorher Level 17) bekommen. Ich hab sofort das Game geleavt, da ich dachte, ich wäre gehackt worden. Als ich nun später mit Freunden in deren Lobby gespielt habe, ging alles wieder. Aber nun zum Problem: Wenn ich per Telefon Lester anrufen will, dass er mein Fahndungslevel löscht, geht dies nicht. Dabei wird das mit Level 20 freigeschaltet. Was soll ich nun tun? Wird das ganze erst später frei geschaltet?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 00:05 von nino5781

2 Antworten

Du musst warten bis er dich jetzt anruft und sagt das du das jetzt bei ihm machen kannst...

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 00:40 von Derdummefragensteller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Spiel eine Stufe weiter. Dann sollte das Spiel erkennen das du einen hohen Rang hast.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 01:05 von xGameOver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)