Ladon besiegen? (Bravely Default)

Also ich steck bei Ladon fest. (also dem Erddrachen aus der Vampir-Subquest).
Die anderen Drachen hab ich alle schon plattgemacht, mein Team sieht so aus:
Templer (Ritterlichkeit), Geisterrufer (Weißmagie), Ninja (Diebstahl) und Schwertmeister (Schwertmagie).

Ich hab logischerweise schon allen meinen Chars Erdungsruten ausgerüstet, damit die Lähmung nicht einsetzt.
Also, das Hauptproblem ist folgendes: Während ich die Atem-Attacken der anderen Drachen mit Elementarschutz bzw. Anpassung vom Geisterrufer negieren konnte, oder einfach wegheilen konnte, ist bei Ladon beides nicht möglich, da der Schaden viel zu hoch ist und außerdem die Stampfattacke anscheinend auch noch physisch ist, statt Erdelementar.

Was kann ich tun, um da halbwegs mitzuhalten? Irgendwelche Ideen? Vorschläge? Ich hab alle Klassen freigeschaltet außer Dunkelritter, Vampir und dieses letzte was man erst in Kapitel 6 oder so bekommt.
Ich bin dankbar für jeden Tipp. :)

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 00:18 von Kerze-im-Wind

3 Antworten

Wenn du durch den Schaden nicht draufgehst sollte er wegzuheilen sein. Mit der Stufe 5 Heilung kriegt man ganz gut 9999 auf die Gruppe geheilt, solange du nicht gleich umfällst sollte das kein Problem darstellen. Außerdem könntest du, wenn der Angriff physisch ist, ihn mit Bollwerk blocken.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 01:02 von Maximilian94

Bollwerk geht, aber der spamt den Angriff regelrecht, da würden nichtmal zwei Templer ausreichen um den befriedigend abzublocken.
Der Arsch braucht genau zwei Treffer um meinen Heiler umzunieten, MIT default!
Sollte ich noch etwas leveln? Naja, ich versuchs jetzt erstmal damit, dass ich jede runde Vitgra caste.
Danke jedenfalls!

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 01:13 von Kerze-im-Wind

So, hat geklappert. Nur für den Fall dass noch jemand Probleme mit dem hat.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 01:31 von Kerze-im-Wind

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)