Turm der Unendlichkeit - die truhe im 2 stockwerk (Bravely Default)

Im Turm der Unendlichkeit im 2 Stockwerk ist eine Truhe, die ich jedoch nicht erreichen kann( Mitte rechts auf der Karte). Es führt keine Treppe hinunter/ hoch, auch habe ich nach etwaigen Nischen geguckt, leider ohne Erfolg. Kann mir da einer mal behilflich sein?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 00:28 von fatih

6 Antworten

*unsterblichkeit statt unendlichkeit^^

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 00:30 von fatih

Ich glaube unten war irgendwo nen langer Geheimgang, der dorthin führte.. bin mir aber grad nicht sicher und zu faul um nachzugucken :P

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 00:46 von Maximilian94

jep eine etage tiefer is neh treppe die dorthinführt

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 02:03 von drakal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Weiss einer wo im EG die versteckte Truhe is?
Mit Wünschelrute wird eine angezeigt, ich find aber keinen Geheimgang :'(

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 11:18 von Flom

Jep, im EG ist ne versteckte Truhe. Und zwar gibt es in der Nördlichen Wand, an diesem linken Fenster einen versteckten Durchgang. (Man kann durchlaufen)

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 16:43 von Kerze-im-Wind

DANKE, war die letzte Truhe, die mir im normalen Spielverlauf gefehlt hat; fehlt nur noch das Bonus-Dungeon :)

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 17:08 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)