K/D lvln (CoD Ghosts)

Hey,
ich wollt einmal fragen wie das mit den K/D funktioniert, ich habe einen K/D von 0.564, ist das gut oder schlecht? Ich habe meistens so 20-7 aber manchmal auch 5-11 bei einer schlechten Map...

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 00:36 von GreenRightFox

6 Antworten

also laut deienr K/D hast du selten 20-7 und meist 5-11 :P
und mal ganz allg. es gibt keinen weg die KD zu lvln, in dem man irgendetwas macht!
ich spiele seit COD 4 (modern warefare 1) und habe auch so schlecht angefangen.
durch einfaches ständiges spielen bin ich dann besser geworden.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 11:30 von Venom711

Ok aber es kommt bei mir auf die Map an ^^

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 13:25 von GreenRightFox

Also dann würde ich nur die maps spielen die mir ligen hab ich schon zu Black ops 2 so gemacht
momentan spiele ich auch nur 10 von 14 maps was aber noch wichteger ist wenn du in eine runde reinrutscht schau erst mal genau hin wie es aus sieht denn meistens rutscht du immer ins verleirer team (geht mir immer so) dann sofort wieder raus was mann auch beachten sollte ist beim der team aufteilung welche mitspieler mann krigt wenn du die loser mit 0,356 KD und das andere team nur 1,945 bis 4,45 hat kannst du dir ja ausmahlen was dann los ist also auch raus außer dir liegt die karte super und du weisst das du es schaffen kannst dann hau drauf
und zum schluss noch KD kannn mann hoch ziehen ich hab mit 0,400 angefangen bin nun aber schon auf 0,954 in nicht ganz 3 tagen spiel zeit ist nicht immer einfach aber ne KD von 1 krigt mann immer wenn man nur will
das sind in meinen Augen die guten Karten
Prison Break Octane Tremor Freight Whiteout Stormfront Siege Warhawk Overlord Stonehaven
und das die schlechten
Flooded Chasm Sovereign
und die schlechteste von allen
Strikezone

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich finde: Sovereign, Strikezone, Freight, Warhawk, Chasm, Overlord, und ein paar andere deren namen mir gerade nicht einfällt ^^ sind die, die ich gerne spiele aber: Flooded, Octane, Siege... Sind eher nicht so meins

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 18:15 von GreenRightFox

Ja das ist alles immer die eigene Einstellung ich persönlich spiele viel Mg und da brauch ich viel freie Fläche da sind Flooded Chasm Sovereign und vor allem Strikezone ganz schlecht für mich
also je nachdem was du spielst kann ich dir auch nur beschränkt helfen ich suche mir meist ne schöne hohe und gut gedeckte Position von wo aus ich bei Herrschaft meist 2 punkte abdecke und mach es dann Terminator style alles weg mähen und später fragen nach hinten immer 1-2 USVB zum sichern oder ich wandere von Position zu Position und mähe alles was ich sehe weg nur wenn einer um die ecke kommt bin ich meist übel dran weil die Mg`s abartig streuen wenn man frei hand feuert und zielen tun sie für Zweikämpfe auch zu langsam

und was mir persönlich noch so aufhält ist das die Seite die Ghost spielt immer das bessere Terrain am start punkt hat die bessere Deckung die besseren Plätze zum campen schnelleren Zugang zu wichtigen Positionen und so weiter

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 19:13 von gelöschter User

Ich mag die meisten Maps
Vor allem Stonehaven Warhawk Overlord

Aber Sovereign und Siege spiele ich nie xD

Es ist das Cod, wo ich die meisten Maps mag, andererseits, das einzige Cod ist, wo ich 2 Maps gar nicht zocke :D :D :D

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 18:46 von Br0nY4LiFe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)