Unterschiede zu Ps3 und Pc (Terraria)

hallo liebe community.
ich bin besitzer der konsolen version und befinde mich mitlerweile im hardmode. Leider ist mir nun schon oft aufgefallen das sehr viel inhalt auf der ps3 im vergleich zur pc version nicht vorhanden ist. beispiele dafür wären der dschungeldungeon sowie zahlreiche npc's und bossgegner.
nun frage ich mich worauf das noch zutreffen mag, da ich im netz keine konkreten angaben dazu fand.
besonders interessiert es mich ob in der konsolenversion events wie die sonnenfinsternis oder aber das teleporten existieren. um somit ja auch schliesslich die mächtigste waffe, terra, zu schmiede.

vielen dank im vorraus. :)

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 02:52 von Tidus1497

3 Antworten

der unterschied ist der das der Pc schneller neubestückt wird, will heißen, das meiste was es auf dem pc gibt soll auch für die konsole verfügbar gemacht werden, die entwickler arbeiten immens an verbesserungen und dann an umsetzungen für die konsolen, mittlerweile gibt es terraria für alle plattformen und am weitesten zurück liegen android und ipad. wir sind schon ganz gut dabei und sollen jetzt im ersten quartal das große update für terraria erwarten dürfen.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 11:51 von Kryos

Man sollte aber auch erwähnen, dass die Konsolenversionen ein paar Dinge besitzen, die wir am PC niemals bekommen werden, wie Boss Ocram, etc...

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 14:46 von Lufia18

ja ocram ist da leider auch das einzige.. :|
naja vielen dank für die antworten dann kann man ja mit hoffnung in die zukunft blicken :D

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 16:18 von Tidus1497

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)