Kann mich nicht mehr in GTA Online einloggen (GTA 5)

Hi, ich wollte mich in GTA Online einloggen, jedoch steht dann da: "Dein Online Zugang ist für dein Konto deaktiviert."
Ich habe das erste und aktuell letzte Mal vor ca. 2 Monaten GTA Online gespielt - da konnte ich ohne Probleme einen Charakter erstellen und auch schon normal zocken. Ich kann außerdem auf die BAWSAQ-Börse im Singleplayer zugreifen und bin auch allgemein mit Xbox Live verbunden. Aber ich kann keine Snapmatic Bilder machen, was mich schon länger wundert.
Ich habe jetzt schon einiges mit meinen Account Einstellungen ausprobiert, habe mit den Erwachsenenaccounts rumprobiert, finde aber einfach keine Lösung dafür. Ich bin aktuell 17 Jahre alt (ich weiß schon dass das Spiel ab 18 ist ;)), falls das relevant ist. Ich habe zB schon probiert, mit dem Erwachsenenaccount, den ich wiederum für meinen Account benötigt habe, die Online-Sicherheitseinstellungen von "Teenager" auf "Erwachsener" umzustellen - aber irgendwie krieg ichs einfach nicht gebacken und würde deshalb jeden Ratschlag, den ich gebrauchen kann zu schätzen wissen.
Ich hoffe wirklich dann bald mit den Tipps und der Hilfe von euch GTA Online zocken zu können. :)
MfG ~DragonFire3624

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 10:42 von DragonFire3624

3 Antworten

Aaaalso, Tag auch :D
Das Problem staht bei Rockstar denke ich auf der Liste, denn ich hab das auch,hab Erwachsenenrechte und meinen Account mit dem Social Club verknüpft. Aber nichts... bei anderen gehts ja, also liegt das an einer noch nicht erforschten Sache.
Wenn du sagst dein Online-Zugang ist deaktiviert beim Einloggen, kann ich mir nur drunter vorstellen, das du gebannt wurdest... Schreib einfach mal Rockstar an.Vielleicht helfen die weiter.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 14:55 von HimmDawg

Heyho, danke noch für die Antwort! :D
So wie ich das jetzt verstanden habe, könnte es also sein dass ich gebannt wurde, richtig? Wäre so ein Bann auch unabhängig von Xbox Live? Denke ich schon zumindest. Denn ich kann ja zumindest auf Xbox Live zugreifen, bei GTA zB kann ich auf die BAWSAQ-Börse zugreifen. Wäre ein solcher Bann dann auch quasi gleichzeitig noch der Grund dafür, dass ich auch keine Snapmatic Pics machen kann? Und was würdest du mir empfehlen, wie ich Rockstar am besten anschreiben sollte? Kann ja schlecht schreiben, dass ich eig. 17 bin. ^,^
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten. ;)

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 02:55 von DragonFire3624

Also ich denke, wenn nur der GTA Online Zugang gesperrt ist, dann scheint es ein Bann unabhängig von Xbox Live sein. Zur Kontrolle probier mal andere Games online aus.
Zum Support... Man muss ja nicht direkt sein Alter erwähnen, oder? ;) Und wenn, geh daran vorbei...
BAWSAQ gehört in diesem Sinne ja kaum zu GTA Online, da kann man das bedauerlicherweise nicht benutzen um Geld zu machen, warum auch? Rockstar will ja mit Geld...Geld..machen...
ICh habe allerdings keine Ahnung inwiefern sich ein möglicher Bann auf die Snapmatic offline auswirkt.

MFG
HimmDawg

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 16:49 von HimmDawg

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)