Pistolenschwert (AC 4)

Sind die Pistolenschwerter gut?:D Soll ich mir die Mühe machen, denn mir fehlen noch rund 12 Aufträge, oder lohnen sie sich nicht?:D Und würde sich dann auch noch die Goldene Pistole lohnen, die man bekommt, wenn man alle Marinen Aufträge gemacht hat?:)
Und kann man Forts wieder verlieren?:D Macht nämlich großen Spaß, sie zu erobern, aber es ist nur noch 1 gegnerisches da :(

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 10:55 von Demoon

4 Antworten

Habe die Pistolenschwerter selber nicht, aber so wie ich hier bei Spieletipps lese scheinen alle ganz begeistert von ihnen zu sein.

Die Forts kann man (leider) nicht mehr verlieren. Sie werden zwar oft von Gegnern angegriffen aber mehr passiert nicht.
Ich hoffe aber, dass es mal einen Patch gibt bei der sie wieder zurückerobert werden können. In Far Cry 3 konnte man ja später durch einen Patch die Außenposten auch wieder "zurücksetzen" und die Spiele sind ja beide von Ubi Soft ;-)

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 11:20 von Alfco

Ich hab die Pistolenschwerter und die Goldenen Pistolen. Beide finde ich in ihren Kategorien die Besten Waffen.
Die Pistolenschwerter sind übrigens keine Schwerter, mit denen du über längere distanzen Schießen kannst. Damit beendet er nur manchmal ne Kombo.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 11:30 von Umaroth

wie schaltet man denn das pistolen Schwert frei?

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 21:03 von rugbyall123

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Alle Assassinen-Missionen machen. Und ich mein auch Alle.

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 21:30 von Drezum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)