Meinungsfrage (ESOTU)

Hey Leute wollte euch mal um eure Meinungen Fragen und zwar werde ich das Spiel mit einem Freund spielen der sich einen Magier macht und ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir einen Krieger oder einen assassinen machen soll also meine Frage ist jetzt was besser als Team agieren würde mit einem Magier ein Krieger oder ein assassine?

Meine Meinung: ich glaube ein Krieger wäre besser weil er an vorderster front kämpft und somit dem Magier alle Gegner vom Leib hält und der assassine ist meiner Meinung nach nicht teamfähig ausser mit anderen assassinen weil er sich immer im Hintergrund hält und immer schleicht

Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 13:26 von KingDante

1 Antwort

Deine Meinung ist schon richtig. Eine Assassine wird mit einem Magier wahrscheinlich nicht viel bringen, da der Magier halt aus der Entfernung arbeitet und du mit einer Assassine die Gegner nicht so gut vom Magier weghalten kannst. Der Krieger eignet sich da halt als Tank gut. Du ziehst mit dem Krieger die Gegner auf dich und der Magier kann ihn Ruhe aus der Entfernung die Gegner bearbeiten.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 15:53 von DerWichel

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

ESOTU (Übersicht)