Geld Geld (GTA 5)

Was ist eurer meinung nach der beste Weg um Geld zu verdienen, wenn man die Story durchgespielt hat ?
Ich hab schon viele Wege des Geld machens hier gelesen, aber kennt ihr noch einen anderen ?
Man kann ja leider nicht so schnell z.b. die 150000000$ bekommen für die Imobilie des Golf-Clubes

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 13:32 von alexritz1992

2 Antworten

Das einzige was bleibt um noch gutes Geld zu machen ist die Börse. Sonst gibt es eigentlich nichts.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 14:12 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wirklich viel Geld macht man nur mit den Lester-Attentaten und dem großen Raub.

http://www.usgamer.net/articles/-how-to-make-th...

Dass etzt aber natürlich voraus, dass man vor dem großen Ding nur die erste Lester Mission gemacht hat, denn vorher lohnt es sich nicht wirklich, solltest du sie aber schon haben, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als das Geld durch Tankstellen-/Geldtransportüberfälle oder halt mit der zeit durch andere Immobilien oder eben normale Börsenschwankungen einzunehmen oder gleich direkt neu anzufangen, wenn das eine Option ist.

Aber mit der Lester-Variante sind gut 1,5-2 Milliarden Dollar für jeden Charakter drin, was eigentlich für alles ausreichen sollte, was man kaufen kann.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 14:42 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)