herausforderungen erstellen (GTA 5)

Wie kann man im onlinespiel Herausforderungen erstellen?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 13:49 von speedline1983

7 Antworten

Öffne das Startmenü und schau unter der Kategorie "Online". Dort müsste etwa in der Mitte "Editor BETA" stehen.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 14:05 von XxSnowManxX

Ja. Das habe ich schon gemacht. Habe auch schon ein Rennen erstellt. Aber wie kann ich den wetteinsatz einstellen? Und mein Rennen erscheint nicht bei den Herausforderungen.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 14:08 von speedline1983

Soweit ich weiss lassen sich Wetteinsätze bei eigenen Rennen nicht vorbestimmen. Wenn du dein Rennen veröffentlichst ist es nach einer gewissen Zeit im Social Club zum Download verfügbar. Ausserdem erscheint es auf der Karte, markiert durch ein weisses Symbol, welches jeder in deiner Lobby sehen kann. In der Spielwelt selbst erscheint es auch, wenn man nah genug ist. Vielleicht dauert es eine Zeit lang bis dein Rennen in den Herausforderungen erscheint. Falls es dann immernoch nicht da ist wüsste ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 14:20 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hmmm. Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen. Aber wenn ich dann auf die verfügbaren Herausforderungengehe und eine starten will, tut sich nichts. Warum? Gibt es bestimmte Voraussetzungen? Level oder Crew rang oder so?

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 14:29 von speedline1983

Das Mindestlevel für alle Usergenerierten Inhalte ist 1. Bei den von Rockstar erstellten Jobs ist das Mindestlevel unterschiedlich hoch. Sofern dein Level passt müsstest du also alle Herausforderungen starten können. Ansonsten sind mir keine anderen Anforderungen bekannt.

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 14:41 von XxSnowManxX

Level passt. Bin Level 46. Geht trotzdem nicht.

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 15:35 von speedline1983

Bei herausforderungen muss man darauf achten, dass man genug Bargeld dabei hat für den Wetteinsatz, sonst kann man nicht Hosten- Da gibts leider auch wieder nen Geldglitch wo man Millionen machen kann ( möchte den aber hier nicht verraten ;)) )

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 14:16 von Sheldon090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)