Was soll ich mir holen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich hatte Geburtstag und jetzt habe ich noch Geld übrig. Das Geld reicht für 2 Spiele und jetzt wollte ich wissen was ihr mir empfehlen könnt in der Auswahl sind: Super Mario 3d Land, Super Pokemon Rumble, Kingdom Hearts DDD, Legend of Zelda OOT und Monster Hunter 3 Ultimate
welches würdet ihr euch holen und warum (bitte schreibt mir welche 2 ihr euch holen würdet vlt 1-2 Sätze als Grund) thx im vorraus mfg jeremy_styla

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 14:02 von jeremy_styla

4 Antworten

Wieso Super Pokemon Rumble? Wenn dann Pokemon X/Y (ist egal was du holst) Kosten alle gleich viel wenn du die beim Müller in der Stadt holst oder kaufst du die online?

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 18:30 von FleycherLP

Ich habe Pokemon Y schon deshalb Rumble :P achja und die entscheidung ist schon gefallen konnte nicht mehr warten ^^ hab mir 3D Land und KH DDD geholt und bin glücklich damit >:)

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 19:09 von jeremy_styla

Na ja mit OoT 3D hättest du 2 Spiele in einem gehabt.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 14:53 von ShadowMario3

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
OoT kommt so wie es aussieht als nächstes ^^ (und wehe es ist nicht gut dann muss ich alle die gesagt haben es sei gut hauen :D)

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 11:52 von jeremy_styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)