Zwei Fragen (Lightning Returns - FF 13)

Hallo an alle.

Ich habe mir vor einiger Zeit die Steelbook Edition bei Amazon vorbestellt und jetzt mitbekommen, das es eine Collectors Edition gibt. Leider bis jetzt nur in den USA soweit ich das gesehen habe.

Erste Frage: Wird es die Collectors Edition auch noch in Deutschland bzw Europa geben?

Da ich mir auch gerne das Lösungsbuch holen möchte als Collectors bzw. Special Edition, und es dies bei Amazon auch nur auf Englisch gibt, ist meine zweite Frage ob es dies auch noch in Deutsch geben wird?

Ich bin zwar des Englischem mächtig, aber ich habe nicht wirklich die Lust dazu ständig übersetzen zu müssen.

Ich bedanke mich für jede Info.

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 14:07 von DarkAeon

7 Antworten

Glaube nicht, dass es eine deutsche Sammleredition geben wird (wenn man mal bedenkt, dass FFXIII-2 quasi eine finanzielle Totgeburt war) ... Einfach drauf achten was der bekannte Anbieter mit "A." demnächst so listet ;)

Ein deutsches Lösungsbuch sollte es allerdings bald geben, auch hier in regelmäßigen Abständen mal bei "A." vorbeischauen. Gibt aber auch immer gute und vor allem günstige inoffizielle Lösungsbücher, für den einfachen Gebrauch reichts... die finden sich dann meist 2 Wochen nach dem Release auf der bekannten Auktionsseite mit "E." :D

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 19:59 von LennethValkyrie

Na ja, ich schau schon regelmäßig vorbei. Dann heißt es mal warten.
Habe mir bis jetzt immer die Limited/Spezial/Collectors Editions vom Spiel und dem Lösungsbuch geholt.
Ich hoffe doch das zumindest das Lösungsbuch noch erscheint.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 09:32 von DarkAeon

Mittlerweile hat SE bestätigt, dass es keine deutsche bzw. europäische Collectors Edition geben wird!

https://twitter.com/ff_universe/status/42094228...

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 09:58 von LennethValkyrie

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Schade, aber immerhin hab ich die Vorbestellung der Steelbook Edition noch nicht stoniert.

Dann heißt es warten ob es wenigstens das Lösungsbuch noch als deutsche Collectors Edition geben wird.

Ich danke dir für die Info.^^

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 12:58 von DarkAeon

Hab das Lösungsbuch als Collectors Edition bei GamesTop vorbestellt die haben es gelistet und soll auf deutsch sein von Piggipack die reguläre Firma für die Lösungsbücher.
Werde morgen mal anrufen und noch mal fragen denn der Preis stimmt mit dem von Amazon überein, hoffe konnte helfen, gib morgen noch mal bescheid :), Mfg Spirit

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 10:49 von spirit7

Habs mir schon vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt.
Denke mal das es auf Deutsch ist, steht ja immerhin da.^^

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 15:33 von DarkAeon

Ja hab nach gefragt ist auf deutsch, bis jetzt kam jedes Lösungsbuch als Limitierte Auflage in deutsch raus, hab's auch erst bei Amazon gesehen auf englisch aber jetzt stehts auch bei Amazon auf deutsch, hoffe konnte helfen :), Mfg Spirit

Antwort #7, 03. Februar 2014 um 16:22 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)