Unlogische Sachen LOL (GTA 4)

1. Keine Panzer.
Hehe gibts ja nicht aber wieso sagt dann Petrovic beim Online Gamen
N.O.O.S.E-Alarm: Ein "PANZER" ein Bike egal was Hauptsache etwas Fahrbares.Lol oder?

2.Feuer unter oder doch über denn Rädern?
Wenn das Auto brennt brennt es bei den Rädern lol! Seit wann? Bevor es explodiert.

3.Waffe aus dem NICHTS ziehen.
Niko zieht wie aus dem Nichts einen: Raketenwerfer Sturmgewehr etc.

4.Unsichtbareshelmschacht lol
Wenn Niko auf dem Motorrad ist und ihr wenn ihr aufgestiegen seit und 4 Sekunden wartet zieht er einen Helm aus dem NICHTS.

5.Die Köpfe platzen nicht.
Wenn ihr einen Menschen mit einem Auto überfahrt habt und er liegt auf dem Boden und ihr fährt über seinen Kopf platzt es nicht. Und dass soll ab 18 sein?

6. Unerklerliche Dinge
Wenn ihr ein Auto sucht kommt keiner wenn ihr einen Motorrad sucht kommen Autos lol.
Ihr sucht Sportwagen es kommen keine Sportwagen. Ihr sucht normale Autos es kommen Sportwagen.

7.Polizei dein Freund und Helfer, Von wegen!
Ihr seit in einem Verfolgungsjagt und die Polizisten nehmen Rücksicht auf Passanten oder? Falsch alle die Auf der Strasse sind werden überfahren. Odr wenn geraden bei einem Verfolgungs jagt hinter euch ein Polizist ist solltet ihr bremsen. Der Polizist schaut weg aber bremst, von wo weisst er dass?

Gibt es noch unlogische sachen?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 20:21 von Sezi

25 Antworten

8. Raketenwerfer fliegen unkontrolliert.
Wenn ihr viele Polizisten oder Polizeiautos mit dem Basuka apnallen wollt und ihr zihlt genau auf die Räder oder auf die Füsse dann geht die Rakete hoch in die Lüfte und explodiert lol

Antwort #1, 04. August 2008 um 20:24 von Sezi

Und was ist hier deine Frage?

Antwort #2, 04. August 2008 um 20:41 von G1S-Vision

@ G1S-Vision Ich habe ja geschrieben oben ob es noch weitere Unlgische sachen gibt!

Antwort #3, 05. August 2008 um 08:04 von Sezi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
An manchen Zäunen wird Niko voll hochgesogen wenn ihr rannspringt^^
lol!

Antwort #4, 05. August 2008 um 11:47 von gelöschter User

Die Bullen verfolgten mich einamal ohne dass ich ein Fahndungslevel hatte? die gingen mir echt auf den Sack. hatte aber auch cheats eingegeben.

Antwort #5, 05. August 2008 um 11:53 von mania

Oh hab was vergessen wen ihr von was hohem springt dann ist auf einmal Blut unter nikos füßen.Aber er geht ganz normal weiter^^

Antwort #6, 05. August 2008 um 11:56 von gelöschter User

bitte beim nächsten mal nummerieren.

12. Wenn ihr über spitzige zäune klettert dann macht dasam Niko nichts.

13. Habt ihr eine Weste an und jemand schiesst auf euch spritz Blut raus.

14. Wo ist die Zerbrochene Windschutzscheibe wenn Niko raus geflogen ist?

15. Warum gibt es kein Loch am Boden wenn man mit einem Auto von einem Gebäude runter springt?

16. Seit wann bleiben die Rotorblötter von dem Heli Heil wenn sie am Boden oder an der Wand schleifen?

17. Warum gehen Bäume nicht kapput?

18. Warum stirpt man nicht wenn man vor dem Flugzeug steht und er fahrt himgegensatz bei den Zügen?

19.Warum passiert dem anderem Mensch nichts wenn man bzw Niko auf ihn drauf fällt?

Antwort #7, 05. August 2008 um 12:30 von Sezi

20. Warum wid das fahndungslevel gleich auf 5 sein wenn man nen schritt zu weit ins "Unerlaubte Gebiet" geht?

Antwort #8, 05. August 2008 um 13:41 von LordHoot

21. Warum hilft die schutzwäste was wenn dir der gegner an den Kopf schießt

Antwort #9, 05. August 2008 um 14:11 von Kessel24

22. Warum stehen Flugzeuge aufn Flughafen wenn man garnicht in die rein kann

Antwort #10, 05. August 2008 um 14:17 von Kessel24

23. Wenn man mit nem molotov Koktail in einem Verstek aufs Bett schießt Brennt das nur ganz kurz

Antwort #11, 05. August 2008 um 14:18 von Kessel24

24. Warum sieht Niko so scheiße aus?

Antwort #12, 05. August 2008 um 14:19 von Kessel24

--> nr. 22
Man kann keine Flugzeuge fliegen, da die Map viel zu klein ist.
Sonst wäre man von einem Eckpunkt gleich beim nächsten.
Wurde auch offiziel bekannt gegeben.

Antwort #13, 05. August 2008 um 15:31 von G1S-Vision

ich hab mal gehört das die flugzeuge wegen ne 11. September nicht eingebaut haben

Antwort #14, 05. August 2008 um 15:49 von Kessel24

25. Warum kann man Bowlinkugeln Lenken wenn sie schon auf der bahn sind

Antwort #15, 05. August 2008 um 15:50 von Kessel24

25. warum kann man die Bowlingkugel lenken wenn sie schon auf der Bahn ist?

Antwort #16, 05. August 2008 um 15:52 von Kessel24

26. warum muss man mehrmals beschossen werden bis man tot ist?

Antwort #17, 05. August 2008 um 17:53 von jays

27. Warum bezahlt niko bellic 10000 $, wenn er ins kraneknhaus kommt?

28. Warum stirbt er nie? (er wird nur verletzt, sonst würde ihm das krankenhaus auch nicht mehr helfen ^^)

Antwort #18, 05. August 2008 um 19:48 von Voddi

29.Warum wird er nich zerteilt wenn er vom Zug erfasst6 wird?

Antwort #19, 05. August 2008 um 20:07 von gelöschter User

Hehe Weiter soo Erfolgreichste Frage auf dieser Seite ;)

Antwort #20, 05. August 2008 um 20:10 von Sezi

das war keine frage das ist einfach nur sinnlos
und das spiel ist schon so perfekt
die kleinigkeiten interressieren NIEMANDEN.
kindergarten...

Antwort #21, 05. August 2008 um 23:41 von gelöschter User

-.- das sind unlogische bzw Lustige sachen du noob

Antwort #22, 06. August 2008 um 12:17 von Sezi

warum gibt es keine kinder oder babys

Antwort #23, 06. August 2008 um 12:50 von gelöschter User

sie habe sich wohl gedacht, es wäre zu brutal kinder zu kreiren, weil töten...^^

Antwort #24, 06. August 2008 um 13:53 von LordHoot

Warum passiert einem nichtsk, wenn man ausm Heli in das Wasser springt? Normal wär das Wasser so hart wie Stein.

Antwort #25, 06. August 2008 um 14:57 von Repaman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)