Waffen mit Seelensteinen aufladen O.o?! (Skyrim)

Hi,
ich habe das Problem das wenn ich eine Waffe mit irgendeinem Zauber habe und sie irgendwann vom Zauber leer ist, das ich sie nicht mehr aufladen kann! Da steht ja immer wenn man da bei Objekten - Waffen und dann auf die Waffe geht "R2 Ladung" wenn ich dann aber auf R2 drücke geschieht rein garnichts! Ich habe auch genügend gefüllte seelensteine die ich benutzen könnte von kleinen seelen bis zu Mächtigen seelen...

Kann mir jemand sagen ob ich irgendetwas tun muss um das freizuschalten oder so ? weil bin schon mit der Hauptquest feritg und so :( Bitte um Hilfe
danke :)

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 14:34 von madaeva

1 Antwort

Unter der Beschreibung der Verzauberung müsste dann ein kleines Fenster aufgehen ( relativ leicht zu übersehen ) wo alle verfügbaren Seelensteine aufgelistet sind. Da musst du mit den Richtungstasten einen auswählen und X zum bestätigen drücken. So dürfte es klappen ;)

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 22:48 von TheSimonator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)