Epische Freunde? (Spore)

Ich bin mal in der Kreaturenphase einer epischen Kreatur begegnet(ich glaub schmetterburger oder so). Diese Kreatur hatte ich auch als nachbar Nest. Sie hatten nichts gegen mich (gelber smiley). Diese epische Kreatur hatte auch nichts gegen mich. ich lief der sogar um die beine, sie grief nicht an. Ich ging zurück und verbündete mich mit dem nest. Normalerweise ist es doch so das jetzt auch jedes andere nest von denen meine verbündeten sind. aber ich fand die epische kreatur nicht. kann man sich mit denen verbünden? (Rudel usw) wäre echt geil. :D

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 14:55 von Golemas

2 Antworten

Dann warst du einer der wenigen Glückspilze, bei denen es vorgekommen ist, dass die epische Kreatur kleine "Verwandte" hat. Ich habe auch schon davon gehört, dass sie dann nicht böse sind, sondern neutral, aber dennoch ist es meines Wissens nach nicht möglich, sich mit ihnen zu verbünden, da das glaube ich im Spielsystem nicht vorgesehen ist. Daher ist die dann vermutlich verschwunden...
Auf Youtube habe ich gerade gesehen, dass eine Verbündung theoretisch über das Nest bzw. über einen Schurken derselben Rasse möglich ist, aber wenn die epische Kreatur verschwindet, geht es natürlich nicht mehr. Ich würd dennoch nochmal nach ihr suchen ;-)

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 11:07 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke! Jetzt kann ich endlich aufhören den ganzen Kontinent abzusuchen und in die Stammesphase gehen.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 17:23 von Golemas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)