Mein Team (Pokemon Schwarz 2)

Leute ich hab mal ein Team aufgestellt mit diesen Pokemon, könnt ihr mir sagen ob es perfekt ist um gegen jeden Trainer zu siegen?

Dragoran/Brutalanda
Metagross
Meistagrif
Garados
Glaziola
Relaxo

Bitte sagt mir ob dieses Team gut ist, ob ich wleche raustun soll für andere Pokemon. Wichtig ist die müssen gut aussehen und stark sein. Bitte entscheidet auch zwischen Brutalanda und Dragoran, denn die haben beide schwächen und stärken somit ist es schwer, welches ich nehme. Mein Team besteht aus ncihtlegänderen, damit es nicht leicht für mich fällt ^^. Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 15:11 von Kingdomhearts-Suchti

5 Antworten

Grundsätzlich kannst du alle Gegner im Spiel mit diesem Team besiegen, egal ob du jetzt Dragoran oder Brutalanda nimmst.
Erst gegen echte Spieler oder in der Metro wirds richtig anspruchsvoll, da kommst du ohne besonderes Training (zumindest in der Super-Linie) nicht wirklich weit.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 17:32 von PUMUCKL

Ok danke und soll ich jetzt ein paar ersetzen oder so lassen?

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 13:08 von Kingdomhearts-Suchti

Ich würde dir wirklich empfehlen Dragoran anstatt Brutalanda zu nehmen.Ich habe selbst eins und es ist der Hammer. Es hält einfach viel aus, kann sich mit Ruheort hochheilen und dann wieder angreifen. Den Rest kannst du so lassen wie es ist, denn dein Team hat eine gute Coverage und ist vor allem auch sehr stark! Viel Glück, wenn du die Super-Einzellinie herausfordern willst.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 14:17 von MangaMango20

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich habe die Super einzellinie mit diesem Team mehrmals geschafft:

Ramoth: Hitzewelle Käfergebrumm
Irrlicht Falterreigen

Metagross: Zen-Kopfstoß Erdbeben
Sternenhieb Patronenhieb

Dragoran: Wutanfall Orkan
Erdbeben Ruheort

Items: Ramoth: Silberstaub (verstärkt Käferattacken)
Metagross: Expertengurt (verstärkt sehr effektive Attacken)
Dragoran: Überreste


Fähigkeiten: Ramoth: Flammkörper
Metagross: Neutraltorso
Dragoran: Konzentrator

Kein EV-Training (war nicht nötig)xD

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 14:25 von MangaMango20

...wie schafft man etwas das endlos weitergeht?

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 17:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)