Welches Team ist das Bessere? (Pokemon X)

Hallo,

Ich möchte mir ein Online Team zusammenstellen, aber ich weiß leider nicht so recht, welche Pokemon ich ins Team nehmen soll. (Ohne und Ev,Dv,Movesets!) Ja, ich weiß, dass man nur eine Mega entwicklung pro Kampf machen darf, deshalb sind auch die Klammern da! Bitte schreibt mir auch gleich welche Mega-Entwicklung dazu passend ist
Ich habe mal ein paar Teamideen "gesammelt" und wollte mal fragen, welches Team ihr am Besten findet..ihr könnt die Teams ja auch mixen ^^ oder andere Teams vorschlagen!
Mfg und danke im Voraus :)

Team (1)
Relaxo (Hard)
Garados(shiny)(Mega?)(Hard)
Knakrack(Mega?)(Froh)
Elezard (Mäßig)
Fiaro(Hard)
Guardevoir(Mega?)

Team (2)
Aerodactyl (Froh) (Mega)
Tandrak (Ruhig)
Guardevoir(Mäßig) (Mega)
Panferno (Froh)
Turtok (Mäßig)
Zapplarang (Mäßig)

Team (3)
Guardevoir(Mega?)
Quajutsu (Scheu)
Brutalanda (Hard)
Glurak (Mega?(Y)) (Mäßig)
Ursaring (Hard)
Scherox (Mega?) (Froh)

Team (4)
Seedraking (Scheu)
Metagross(Hard)
Elezard (Kühn)
Gewaldro(Scheu)
Skaraborn (Hard) (Mega)
Nidoqueen/Nidoking (Scheu)

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 16:25 von Black_Shooter_Star

3 Antworten

ich würd team 1 nehmen aber elezard gegen zapplarang und fiaro ggen panferno und noch etwas können wir die megasteine von gliurak tauschen also dein gluraknit Y gegen mein X wir tauschen dann irgendwelche noob pokemon ok fc:5429-7346-9991

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 17:03 von gelöschter User

hey, danke für deine Antwort ! Tut mir leid aber ich tausche den Mega stein nicht.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 17:26 von Black_Shooter_Star

Team 2 find ich gut
Die Mega Entwicklung sollst du da am besten die von Guadevoir nutzen
Statt Aerodactyl nimmst du ein Knakrack/Brutalanda.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 17:46 von ChaosGamer14

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)