Laggfrei aufnehmen ? (Minecraft)

hallo ich würde gerne laggfrei minecraft aufnehmen mit fraps früher bevor ich meinen pc komplett neu aufgesetzt habe konnte ich das auch ich weiß nicht woran das liegt denn normal läuft minecraft sogar mit shader flüssig.

Mein pc:

prozesor: AMD Athlon(tm) II x2 240 2,8 GHz
RAM: 2GB ddr2
Betriebssystem: windows 7 Ultimate 32bit sp1
Grafikkarte:ATI Radeon HD 5450

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 17:06 von gon99

5 Antworten

Wie viele fps hast du bei Fraps eingestellt ? Versuch es am besten mit 25fps

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 17:31 von lukandi000

ich hab 30 auf fraps eingestellt normal hab ich in mc 30-60 mit fraps 6-10

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 17:39 von gon99

RAM ist eindeutig zu wenig(nur so am rande). Mal mit nem anderen Aufnahmeprogramm probiert? z.B. Dxtory oder Action! ?

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 20:05 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Waaas?!?! Nur 2 GB RAM? Kein Wunder ... --> aufrüsten!

- leon3001

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 21:36 von CheeseDog

Für die dies immer noch nich gecheckt haben :

ES HAT MAL GEKLAPPT LAGGFREI BEI 30-60 FPS AUFZUNEHMEN ES LIEGT NICHT AM RAM AUßERDEM WIRD DAS NICHT VIEL BRINGEN 32-BIT

Action! hab ich versucht dan hat man aber die ganze zeit ein icon auf dem bildschirm nach der aufnahme mit Dxtory kann ichs mal probieren

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 00:06 von gon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)