Mw2 startet nicht :( (Modern Warfare 2)

Ich habe ein ziemlich komisches Problem.
Ich fange mal ganz vorne an. Ich habe früher immer mw3 gezockt. Als black ops 2 raus kam, hab ich es gekauft, aber hatte damit Probleme, weil es nicht gestartet hat. Ich habe also wieder mw3 gezockt. Weil ich von den ganzen hackern so angepisst war, hab ich auch gehackt. Irgendwann hat bo2 endlich geklappt. Das hab ich dann immer gespielt. Ich hatte mir irgendwann dann mw2 gekauft, weil ich bock drauf hatte. Ich hab es gedownloaded, installiert, gestartet und bemerkt, dass es nicht geht. Ich war von VAC ausgeschlossen. Wegen dem hack bei mw3.
Ich hab mir auf dem selben pc einen neuen steamaccount gemacht und es neu geholt. Ich hatte es vorher deinsterliert und hab es natürlich neu gedownloaded. Ich hab das spiel auf dem anderen, neuen account gestartet und es blieb schwarz. Ich habe den Ton gehört vom spiel. Aber es ließ sich nichts machen, es blieb schwarz. Auf dem account bin ich nicht VAC ausgeschlossen. Den hack für mw3 hab ich schon lange nicht mehr, weil ich den pc einmal neu aufsetzen lassen musste. Dh ja dass alles gelöscht ist. Deshalb musste ich mw2 auch noch mal downloaden. Ich hab auch schon einmal den tipp bekommen irgendsoeine player Datei rauszunehmen, aber das hat nicht geklappt. Auf meinem alten account kann ich das spiel normal starten und kann alles sehen, aber ich kann es nicht online Zocken, wegen dem VAC-bann. Nur auf dem neuen account bleibt es schwarz. Ich habe auf dem neuen account auch cod Ghosts und das funktioniert einwand frei. Ich habe keine Ahnung was das Problem ist.
Kann mir wer helfen?
Danke im vorraus! :)
Noel

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 18:11 von Noel98theBest

1 Antwort

Das ist echt nen kompliziertes Problem. Ich habe auch einen VAC Bann, aber nur von Mw3. Und ich kann trotzdem alle anderen Spiele zocken. Z.B. Mw2 Multiplayer und sogar Mw3 den singleplayer.
Was man da machen könnte weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich würde 1. Das spiel auf fehler über prüfen. /falls das nichts bringt- 2. Steam neuinstalieren. (Spiele daten sichern.) /falls das nichts bringt-
3. Windows neu aufsetzten. Zum Deinstalieren empfehle ich Revo Uninstaller. Und bei Windows ... bei "upgraden" wird NUR windows neuaufgesetzt. Deine Datein werden nicht gelöscht! Hab ich auch schon mal gemacht.
Falls noch fragen oder soo sind, ich schau mal hier vorbei ;)

lg~

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)