Scheiss Bug (Pokemon X)

Also ich hab mit einem Freund mein Barscha zu Milotic entwickelt nachdem wir es zurückgetauscht haben stand bei mir ein unerwarteter Spielfehler ist aufgetreten drücken sie den Power Knopf um das Spiel zu beeden.Und jetzt hat er das Pokemon was ich ihn gegeben hat aber ich hab das Milotic nicht.Er hat es auch nicht irgendwie in einer Box.Woran kann das liegen

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 20:40 von janzybul

5 Antworten

oh, das ist doof
anscheinend, wenn man an einer bestimmten stelle des tausches plötzlich abbricht (aus welchen gründen auch immer) soll das dem klonen gleichkommen und eines von den beiden ist weg

für genauere details hör dir aber lieber die meinung von den experten hier an, das hab ich nur so mitbekommen beim durchlesen

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 20:46 von PhantomLady

Diesen "Bug" haben sich auch schon diverse Leute hier zunutze gemacht, um andere um ihre Shinys zu bringen... da ist ihnen des öfteren "aus Versehen" mal das Internet zum genau richtigen Zeitpunkt abgekackt... wer von Euch beiden hat den Tausch gestartet? Hast Du deinen Freund angehandelt oder er Dich? Und wer hat beim Tauschen als 2. "Tauschen" angeklickt und den Tausch somit gestartet?

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 20:56 von Akayashi

Ich hab ihn angefragt und er hat als zweites auf Tauschen gedrückt

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 20:59 von janzybul

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nun, beim Klonen ist es so, dass der der anhandelt auch als 2. auf Tausch klicken muss um das Pokemon des angehandelten zu Klonen wenn dieser im richtigen Moment ausschaltet.
Ich weiß nicht, was passiert wenn der eine anhandelt und der andere ausschaltet, aber vermutlich wurde das Milotic auf diese Weise leider gelöscht... Ich muss sagen, prinzipiell habe ich nichts gegen das Klonen, aber wenn dabei so einfach solche Bugs entstehen können, obwohl man nicht einmal versucht hab, zu klonen, ist das natürlich bitter...

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 21:15 von Akayashi

Ja versuch mir gerade wieder ein neues Barschwa zu holen um mir ein neues für den dex zu machen

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 21:17 von janzybul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)