tausche (Pokemon X)

hi
ich vertausche folgende pokemon und megasteine:

habe folgende starter zu bieten:

pokemon: serpifeu ottaro chelast glumanda schiggy froxy igamaro karnimarni
endivie fynx



megasteine: hundemonit, absolnit,skarabornit,simsalanit,mewtunite y


gesucht sind starter die ich nicht aufgezählt habe (außer flemmli),legis und shinys
Für megasteine will ich shinys oder legis.

meinf fc: 4699.6469.8044

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 21:30 von riverside23

11 Antworten

habe plinfa. Hätte gerne Hundemonit.
fc. 4742-5981-8839

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 22:15 von Chuck42

Ach ja. Außerdem habe ich Hydopi. Würde es gegen Skarabornit eintauschen.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 22:16 von Chuck42

wie gesagt

megasteine nur gegen shinys oder legis^^

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 22:24 von riverside23

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
entschuldige das habe ich wohl nicht richtig gelesen :). Was für legis willst du denn? Nur die die man über Pokemon Bank erhalten kann oder auch aus X und Y? Übrigens würde ich trotzdem gerne tauschen und zwar hätte ich gerne ein karnimani. Wenn du willst kann ich dir auch Hydropi und Plinfa geben. Musst du weniger suchen :).

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 22:31 von Chuck42

also legis sollten schon auf bank sein aber würe auch die aus x,y nehmen und sry leider habe ich die beiden bereist bekommen

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 22:37 von riverside23

achso. Was für ein legi aus X und Y brauchst du denn. Große unterschiede gibt es ja nicht.
Ich habe als legi Xerneas und Arktos anzubieten. Zygarde und Mewtu müsstest du sowieso haben.

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 22:44 von Chuck42

xernneas würde ich gerne haben aber was willst du dafür ^^

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 22:49 von riverside23

Wie wäre es mit Skarabornit :).

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 23:07 von Chuck42

klar warum nicht ich habe dich geaddet

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 23:13 von riverside23

ok. Musst nur noch on kommen.

Antwort #10, 03. Januar 2014 um 23:33 von Chuck42

thx :)

Antwort #11, 03. Januar 2014 um 23:56 von Chuck42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)